Merengue und Bachata für Salseras y Salseros

Bachata, das ist wunderbare Musik und ein wunderbarer Tanz. Er bietet dem Tänzer/der Tänzerin unendlich viele Möglichkeiten, den Charakter der unterschiedlichen Musikteile eines Liedes direkt mit den Füßen, dem Körper, der Partnerin umzusetzen. Das macht extrem viel Spaß!

Bachata Kurssystem und Termine

Merengue und Bachata - das sind die Tänze der Dominikanischen Republik! Ob das zackige Staccato fetziger Merengues oder das sinnlich melodiöse Spiel romantischer Bachatas - ohne diese Musik ist eine Salsaparty nicht vorstellbar!

Zu den Kursterminen...

Bachata Styling mit Gülse

Mit Gülse lernt ihr Bewegungen und Schritte, die Bachata zum Erlebnis werden lassen! Sexy Körperbewegungen und trickige Schrittkombinationen lassen jedes Bachata-Herz höher schlagen!

Zu den Kursterminen...

Bachata-Rueda

Bachata tanzen macht sehr viel Spaß - und fast noch mehr Spaß macht die Bachata-Rueda ! Auf vielfachen Wunsch gibt es nun den Kurs dazu...

Zu den Kursterminen ...

Bachata Clubs

Im Anschluß an den Merengue/Bachata II Kurs bieten wir nun den weiterführenden Unterricht in Form unserer Bachataclubs an.

Weiter...

6. Bachata me mucho!!

Bachata, Kizomba, Salsa und mehr vom 21. bis 23. Oktober 2016 in München!!