Kel Torres Y su Banda

Im Rahmen des Festival Salsa cubana 2011 wieder live bei uns im CIRCULO! Nach der Superverstellung von Kel Torres beim letzten Festival war es beschlossene Sache, daß wir Ihn und seine Band wieder einladen!

Am Samstag, den 29. Januar 2011 ist es soweit!

 Kel Torres wurde 1982 auf Kuba geboren und kam 2005 nach Berlin. Früh nahm die Musik Einfluss auf sein Leben, denn schon im Alter von 3 Jahren fing er an zu singen. Bereits jetzt hat Kel sowohl Opern, als auch in internationalen Shows gesungen. Aufgetreten ist er u.a. schon in den USA, Spanien, Österreich und natürlich Deutschland. Seit 2007 tritt Kel Torres zusammen mit seiner Band auf, welche in der Regel aus fünf Musikern besteht. Seine Band spielt eine Mischung aus Salsa, Son und Timba. Das Repertoire von Kel Torres und seiner Band besteht aus bekannten Cover-Songs, aber auch aus selbstkomponierten Liedern. Er zeichnet sich nicht nur durch seine Stimme aus, sondern vor allem auch durch seine Leidenschaft, mit der er seine Songs performt. Ein Augen- und Ohrenschmaus!

Salsa und Timba vom Feinsten! 100% bailable!

Details zu Kel Torres & Band findet Ihr unter www.keltorres.com

Kel Torres: Alle lieben Berlin!

Flash ist Pflicht!
Flash ist Pflicht!

Zurück zu