ChaChaCha für Salseras y Salseros (mit Amado)

Wer sich für kubanische Tänze interessiert, kommt an Chachacha und Mambo nicht vorbei- diese beiden Tänze, die zur Familie der afro-cubanischen Tänze gehören, haben die kubanische Salsa in ihrer Entwicklung entscheidend mitgeprägt und sind vor allem für Salsa-Cubana-Fans ein Muss. Die Tänze sind voller Energie und Rhythmus!

Aber auch für Nicht-Salseros haben die Tänze viel zu bieten... ChaChaCha ist einer der "Bailes populares" - er ging bereits als Modetanz um die Welt und man kennt ihn aus dem Gesellschaftstanz!

Ihr wollt nicht mehr am Rande der Tanzfläche stehen, wenn eines der wunderschönen ChaChaCha-Lieder gespielt wird? Dann seid ihr hier richtig!

Die Musik des ChaChaCha zu erkennen, die Grundschritte und Basis-Bewegungsmuster mit einfachen Figuren zu erlernen, stellt den Inhalt dieses Kurses dar. 

3 x 1 Std., € 35,- / Person 

Paarweise Anmeldung erforderlich! 

ChaChaCha

Datum Uhrzeit Lehrer Preis
Do 07.12. - 21.12.2017 19:00 - 20:00 Amado Perez 35,00