Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 9.
 

Ulrike aus München

Freitag, 13.04.2018, 16:42

Hallo Salsa-Tänzer,

welcher nette Mann möchte mit mir die Freude am Tanzen teilen und mit mir im Montagsclub bei Diamarys von 19:00 – 20:00 ab Mai 2018 tanzen? Der Club besteht seit November 2017. Leichtigkeit und Spaß ist die Motivation. Wenn es passt kommt der Ehrgeiz ganz von alleine. Gepflegtes Äußeres, Zuverlässigkeit, freundlicher Umgang, Fairness und gemeinsames Lernen sind für mich selbstverständlich.
Ich bin 1,67m, Ü50, normale Figur. Alter ist sekundär. Gerne können wir uns am Samstag oder Dienstag im Circulo zum Tanzen verabreden.
Ich freue mich über Deine Kontaktaufnahme Ulrike

 

Nicola aus MUC

Samstag, 24.03.2018, 16:35

Kizomba-Club ab 10.4. bei Mike

Aloha lieber Tänzer,

ich würde gerne Mike's Kizomba Club ab April (dienstags, 21:15-22:15) beitreten um Erlerntes zu festigen und zu verbessern.
Hast Du dasselbe Interesse?
Melde Dich doch.

Liebe Grüsse
Nicola (170; 38)

 

Silvia aus München

Montag, 12.03.2018, 08:37

Suche für den Bachata-Club Donnerstag um 20.00
Uhr einen Tanzpartner. Bin 48 Jahre und 172 cm groß.

 

Rena aus München

Montag, 26.02.2018, 20:08

Geübte Salsatänzerin,
die sich leicht führen lässt ("in den besten Jahren" ü40...)
sucht ab sofort einen Tanzpartner für den neuen Mittwoch Club bei Amado.
Würde mich über eine Email oder eine Nachricht auf meiner Mailbox freuen.
(rufe dann gleich zurück...) 0175 420 1236
Lieber Gruß von
Rena

 

Jessica aus Vaterstetten

Donnerstag, 22.02.2018, 14:39

Hallo liebe Salsa-Tänzer,
suche einen Tanzpartner für den Einstieg in den Club bei Diamarys am Montag um 19 Uhr.
Ich bin etwa 160 cm groß, daher solltest Du maximal 185 cm groß sein. Ich bin sportlich und für so manchen Spaß zu haben :-)
Gerne können wir uns samstags zum Probetanzen verabreden. Ein anderer Club wäre auch evtl. alternativ möglich (je nach Wochentag).
Liebe Grüße
Jessica