Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 6 - 9 von 9.
 

Angelita aus München

Dienstag, 06.02.2018, 21:10

Liebe Salseros,

suche für den Dienstag Abend Club bei Mike einen neuen Tanzpartner. Du solltest schon einige Erfahrung mitbringen. Ich bin 1,69 cm im besten Alter und eine nette lustige Frau.

Melde dich per Mail, dann rufe ich an.

 

melissa staver aus München - Blumenau

Mittwoch, 24.01.2018, 00:14

Hallo. ich möchte noch mehr tanzen und suche daher einen Mann für den Klub. Tanze Salsa bestimmt seit über 4 Jahren, wünsche mir ein Mann mit fortgeschrittenen Niveau. Lg

 

Natascha Schönauer aus Freising

Mittwoch, 22.11.2017, 19:02

Liebe Salsatänzer,

ich habe gerade den F2 Kurs beendet und würde jetzt total gerne im Club und auf den Partys weitertanzen.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und 1,78m groß.
Falls du Lust hast, mit mir zu tanzen würde ich mich über deine Nachricht freuen, dann können wir uns ja mal zum Probetanzen verabreden :-)

Liebe Grüße
Natascha

 

Lida Hashimi aus Haar bei München

Samstag, 18.11.2017, 19:52


Tanzpartner für Salsaparties & Salsa Club gesucht


Hola Salsatänzer,
Ich habe einschließlich F2 alle Kurse besucht und möchte jetzt gerne im Club sowie auf Events weitertanzen. Ich bin 166 cm groß, 33 Jahre jung, zeitlich noch flexibel, am besten für den Club unter der Woche.

Bin auch gerne für andere Tanzkurse zu begeistern;)

Bei Interesse gerne per Whats App
(015201900573) oder per Email (lida@friseurtag.de) kontaktieren, ein Probetänzchen wagen und schauen, ob man sich sympathisch ist und die gleiche Leidenschaft teilt.

Freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Schöne Grüße Lida