Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 2 von 2.
 

Daniel Hermelink aus Starnberg

Dienstag, 16.01.2018, 01:28

Hi Ladies,
ich suche eine Tanzpartnerin für den Club mit Joycee am Dienstag 20-21 Uhr. Ich bin schon seit 2 Jahren in dem Club, macht einen riesen Spaß, leider mußte meine bisherige Partnerin berufsbedingt aussteigen...

Wer Lust hat, mit einzusteigen, einfach melden, dann können wir gerne ein Probetänzchen auf der Dienstagsparty vereinbaren!

 

Klaus Rataj aus Rosenheim

Samstag, 30.09.2017, 15:19

Hola chicas, ich suche eine Tanzpartnerin für den neuen Club mit Jeliel, Start Montag 6.11 19:00-20:00 Uhr. Ich bin 52, hab den F2 zweimal durchtanzt. Na ja ist schon wieder 1/2 Jahr her, hab aber in der Zwischenzeit Erfahrung mit suelta, LA und Kizomba gesammelt. Das Wichtigste für mich ist Spass an der Bewegung und der Musik. Bin noch bis 15.10 im Urlaub. Danach können wir gerne mal Probetanzen. Saludos Klaus