Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 57.
 

Claudia Ohmayer aus München

Mittwoch, 13.12.2017, 12:51

Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Beginner-Kurs, bin 53

 

Bea

Dienstag, 12.12.2017, 23:39

Hallihallo, liebe Salsatänzer,
wer sucht noch eine tanz-fitte Partnerin für den neuen Salsaclub mit Joycée am 18.1.2018? Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

melissa staver aus München

Montag, 11.12.2017, 22:20

Hallo. kein Kurs über die Ferien und habe Langeweile. Ich suche nur jemand fortgeschritten von Tanzniveau, der genauso gerne auch Rueda fortgeschritten tanzt. Tanze auch Bachata, Ki

 

Magdalena Pyskaty aus München

Dienstag, 05.12.2017, 21:09

Hallo Zusammen.

Gerne möchte ich in einem Salsa Club tanzen und suche einen Tanzpartner. Ich bin 27 und habe alle Kurse bereits gemacht. Hin und wieder würde ich mich freuen auch auf den Tanzparties tanzen zu können.

Lg Maggi

 

Angelika

Mittwoch, 29.11.2017, 23:07

Hallo liebe Tänzer,

Ich suche einen Tanzpartner für den Amadoclub am Mittwoch um 19 Uhr.

Ich bin 164cm groß. 31 Jahre alt und tanze schon fast ein Jahr Salsa.