Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 46.
 

daniela aus freising

Mittwoch, 18.10.2017, 11:09

Hallo Tänzer!
Ich suche einen Tanzpartner für Kizomba Wochenende Kurs 04-05.11
ich bin 43 Jahre jung,1,70 groß,schlank
Viele grüsse
Daniela

 

Sarina Baumann aus München

Montag, 16.10.2017, 13:11

Liebe Salsa-Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner für den neuen Salsa Club bei Diamarys, der am 8. November startet, immer mittwochs 20-21 Uhr.
Ich bin 29 Jahre alt, 167 cm groß, schlank und begeisterte Salsa-Tänzerin.

Ich freue mich auf nette Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Sarina


 

Petra aus 85386 Eching

Samstag, 14.10.2017, 10:04

Lieber tanzbegeisterter Herr,

ich suche für den Wochenendkurs am 02/03.Dezember SA/So Kizomba Tanzkurs F1 einen Tanzpartner.
Bin 168 cm groß, 58 kg, 48 Jahre, ich tanze bereits Salsa, Bachata, Standard und Latein, sowie Disco Fox.
Bitte melde Dich...wir können uns vorab auch im Circulo persönlich kennen lernen.

Viele liebe Grüße

Petra

 

Melina aus München

Freitag, 06.10.2017, 15:42

Hallo Tänzer!
Ich suche einen Tanzpartner für Salsa, Bachata und Kizomba. Fange gerade mit Kizomba an und tanze Salsa und Bachata schon länger.
Ich bin sportlich und schlank, 165 cm groß. Ich bin 40 Jahre jung.
Ich freue mich, über eine Nachricht.
Grüße Melina

 

Christine Marten aus München

Mittwoch, 04.10.2017, 18:05

Hallo Herren der Schöpfung,

ich suche einen Tanzpartner für Salsa und Bachata. Gerne auch für Standard und Latein. Hab früher Turniertraining gemacht in diesen Disziplinen. Hab aber alles vergessen,ich tanze aber wahnsinnig gern. Bin eine junggebliebene 58-Jährige, 175 cm groß und würde mich freuen, auf diesem Weg einen netten Tanzpartner zu finden. Bis bald im Circulo ciao Christine