Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 26.
 

Beate aus München

Sonntag, 20.08.2017, 10:49

Suche neuen Tanzpartner Donnerstags Club 19 Uhr mit Joycee. Ich bin 173 groß und würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

 

Daniela Maria Schopphoven aus München

Samstag, 19.08.2017, 17:34

Hallo Tänzer,
ich suche für den Fortgeschrittenen Kurs Salsa Kubana einen Tänzer,
der Rhythmus im Blut hat und sich nicht schwer tut das Tanzen zu lernen. Du solltest alle Varianten der Grundstufe bereits sehr gut beherrschen.
Es ist wichtig das Gelernte dann zu üben. Dies ist im Circulo am WE ab 22 Uhr möglich. Ich habe im Circulo den Grundkurs bald absolviert und will unbedingt am Ball bleiben und Salsa in Perfektion lernen. :-)
Am liebsten wäre mir ein Südländer, der das Tanzen von Kind an schon im Blut hat. Ich selbst bin Halbspanierin und es ist für mich eine Leichtigkeit Schritte zu erlernen. Also melde Dich, wenn Du Dich angesprochen fühlst. Der Kurs beginnt am 18.9.17. Bezüglich der Sympathie wäre es ganz nett, wenn Du gleich ein Foto mit sendest(v. mir gibt's dann auch eines).
Ich bin 1,70, wiege 57 Kilo und bin 40 Jahre jung.
Dann vielleicht bis bald.
Lg. Dani

 

Nina aus München

Sonntag, 13.08.2017, 18:49

Liebe Salseros!
Wer hat Lust mit mir den Son Workshop bei Amado und Diamarys am Wochenende 19/20.8. zu machen?
Bin 1.73, ü50, zuverlässig, fit, schlank und tanzerfahren ( 10 Jahre im Salsa Club bei Mike ).
Saludos,
Nina

 

Maja Wertmann aus München

Donnerstag, 10.08.2017, 21:10

Hallo, ich suche einen motivieren Tanzpartner für Kizomba-Kurs am kommenden Wochenende. (12/13.08.2017)
Ich tanze viel und gern und bin leicht zu führen. 1.65 groß und schlank. Werde mich freuen wenn es klappt. LG Maja

 

Adelheid Holzer aus Olching

Mittwoch, 09.08.2017, 20:37

Hallo
ich suche noch einen flotten tånzer für den grundkurs kizomba we 12/13 august ...
ich würde mich :)
Adelheid