Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 6 - 10 von 28.
 

Davina Eggers aus München

Montag, 15.01.2018, 15:31

Liebe Tänzer,
für den Salsa F2 Wochenendkurs am 17./18.2. suche ich einen relativ rhythmussicheren Tanzpartner - gerne auch, um weiter gemeinsam den Club am Montag bei Jeliel zu besuchen.
Ich selbst bin 172 cm, 37 Jahre alt und eine recht gute Tanzerin.
Viele Grüße
Davina

 

Davina Eggers aus München

Montag, 15.01.2018, 15:20

Hallo liebe Salsa Begeisterte,
ab dem ca. 19.2. suche ich für den Salsa Club am Montag bei Jeliel einen Tanzpartner, mit dem ich mir gemeinsam die Raffinessen der Setentas, Ochentas etc. erschließe.
Ich bin 1,72, 37 Jahre und eine recht gute und begeisterte Tänzerin.
Ich freue mich auf Interessierte! :)
Herzliche Grüße

 

Miriam aus München

Montag, 15.01.2018, 13:21

Liebe Tänzer,

Ich suche für den Kurs Salsa Grundstufe am Wochenende 20. Und 21.1. noch einen Tanzpartner. Ich habe schon Vorkenntnisse und möchte die Grundschritte gerne noch mal wiederholen. Ich freue mich über spontanentschlossene Salsa begeisterte Tänzer (gerne auch mit Vorkenntnissen, bzw. Gespür für Rhythmus).
Ich bin 34 Jahre alt, 1,6 m groß, schlank.

 

Margit Neukamm aus München

Freitag, 12.01.2018, 10:35

Hallo liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner (mit etwas Taktgefühl :) für den Bachata F1-Kurs bei Gülse der am 29.1.18 beginnt (21.00-22.00). Gerne können wir uns vorher auf einer Samstagsparty mal kennnlernen. Bin auch Salsatänzerin.
Wenn du Lust hast melde dich, würde mich über eine Antwort freuen.
Ich bin 1,75 groß, junggeblieben und Nichtraucherin.

Liebe Grüße, Margit

 

melissa staver aus München - Blumenau

Donnerstag, 11.01.2018, 18:54

Hallo@Männer

ich suche für Kurse oder/und Tanzabende ein Mann, der fortgeschritten ist von Level her und Rueda tanzt, Übungsstunden wären nicht ausgeschlossen. Habe sonst auch Interesse an Kizomba, Bachata, das alleine würde auch gehen. liebe Grüße