Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 16 - 20 von 42.
 

Jessica

Montag, 05.03.2018, 10:11

Hallo liebe Salsa-Tänzer,
suche einen Tanzpartner für das Tanzen im Club.
Ich bin sportlich und etwa 160 cm groß, daher solltest Du maximal 185 cm groß sein.
Gerne können wir uns samstags zum Probetanzen verabreden. Meine Kontaktdaten sind Tel. 017681517012, jessica.mail77@gmail.com
Liebe Grüße
Jessica

 

Bettina aus München

Montag, 05.03.2018, 08:52

Hallo, nachdem ich den Salsa F2-Kurs beendet habe, würde ich sehr gerne dauerhaft im Club weitertanzen. Ich tanze seit 3 Jahren Salsa (NY-Style) und nun eben auch Salsa-Cubana und Bachata. Ich würde mich freuen, hier einen netten Herrn zu finden, der meinen Spaß am Tanzen teilt. Ich bin 52 Jahre alt und 177 cm groß. Bei Interesse würde ich mich freuen, von Dir zu hören.
Viele Grüße, Bettina

 

Regina

Sonntag, 04.03.2018, 12:03

Ich suche für den Kizomba Wochenend Grundkurs am 17./18.3.18 einen Tanzpartner der auch nach dem Kurs evtl. mit mir weitertanzt und Übungsstunden besucht. Ich bin 51Jahre, 55 kg und habe jetzt auch mit Salsa zu tanzen begonnen. Es wäre schön wenn sich jemand finden würde.

 

Viktoria Jurela aus Waldkraiburg

Mittwoch, 28.02.2018, 17:34

Hallo,

ich würde sehr gerne im März oder April an den Wochenendworkshops Salsa Grundlagen und Mittelstufe teilnehmen und suche dafür einen Tanzpartner. Ich bin 32 Jahre alt, 162 cm groß. Habe schon ein wenig Tanzerfahrung.
Gerne auch weitere Workshops, wie Bachata oder Kizomba.
LG Viktoria

 

Gudrun aus München

Montag, 26.02.2018, 22:37

Für den F2-Kizomba WE-Kurs am 3. und 4. März suche ich einen gepflegten Tanzpartner zwischen 45 und 58 Jahren der gut führt. Idealerweise bist Du genauso infiziert wie ich und meldest dich mit mir für den neuen Kizomba-Club bei Mike im April an. Ich bin Nichtraucherin, 1,65 m groß und freue mich auf eine E-Mail von dir.