Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 16 - 20 von 28.
 

Carola N. aus München

Donnerstag, 04.01.2018, 15:46

Genau Dich suche ich!
Gerne würde ich endlich wieder mit dem Tanzen anfangen - früher habe ich viel und gut getanzt; allerdings Standard & Latein. Nun würde ich gerne Salsa (kein Bachata/Kizomba) lernen und suche einen Tanzpartner. Da ich bisher noch nie ernsthaft Salsa getanzt habe, sollte ich wohl mit einem Grundkurs beginnen. Abends kann ich ab 20 Uhr jeden Tag bis auf Freitag; aber auch Wochenendkurse oder Schnupperpartys sind möglich. Ich bin 1,67cm groß und 42 Jahre alt und schlank. Außerdem bringe ich gute Laune und Taktgefühl mit :)
Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Viele Grüße
Carola

 

Angelika aus München

Donnerstag, 04.01.2018, 10:47

Bachata-Club-Tanzpartner für Dienstag 20.00 h gesucht.

Leider legt mein bisheriger Bachata-Tanzpartner eine unbestimmt lange Pause ein. Da ich jedoch sehr gerne in dem bestehenden Club weiter tanzen möchte, suche ich dringend einen Dauer-Ersatz.

Wer hat Lust und Zeit spontan in diesen Club einzusteigen?

 

Anna Makowski aus München

Samstag, 30.12.2017, 00:39

Heyhey, ich möchte gerne mit Salsa/Salsa Cubana starten. Bin 28 Jahre als und habe früher andere Tanzstile getanzt, sollte also schnell lernen :). Suche einen genauso motivierten Tanzpartner zw. 25 & 40.
Freue mich auf Mails :).

 

Ninett von Kietzell aus Holzkirchen

Mittwoch, 27.12.2017, 15:21

Ich suche einen Tanzpartner für den Salsa Kurs Mittelstufe, beginnend am Montag, den 05.03.2018 um 21 Uhr. Ich bin 1,67cm groß und 46 Jahre alt und habe schon fortgeschritten getanzt. Viele Grüße Ninett

 

Claudia Ohmayer aus München

Mittwoch, 13.12.2017, 12:51

Ich suche einen Tanzpartner für einen Salsa-Beginner-Kurs, bin 53