Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 26 - 28 von 28.
 

Christina aus München

Samstag, 25.11.2017, 10:42

Hallo! Ich suche für den WE-Kurs 9-10 Dezember Salsa Mittelstufe einen Tänzer. Du solltest zu mir passen was Alter und Größe angeht: ich 47 und 173 groß schlank.
Ich freue mich auf dich

 

Silvia aus München

Dienstag, 21.11.2017, 12:42

Tanzpartner für den F1 Bachata Kurs vom 30.11.2017 bis 11.01.2018 Donnerstags um 20:00 Uhr gesucht. Da die Drehungen schon anspruchsvoller werden, wäre es schön wenn man ab und an auch zusammen zum Übungsabend gehen könnte.
Bin 46 Jahre und 172 cm groß. Da es mir rein um den Spass beim tanzen geht, ist mir dein Alter/Aussehen nebensächlich, die Körpergröße sollte allederdings kompaktibel sein.

 

Kerstin aus Unterhaching

Freitag, 03.11.2017, 07:57

Wie hast du mich gefunden...eine von 80 Millionen....indem du auf diese Anzeige antwortest.
Ich bin die Kerstin aus Unterhaching, 39 und viele viele Monate alt. 170 groß, zumindest vor diesen vielen vielen Monaten und möchte tanzen. Egal was. Ich bin für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen. (Scherz). Da ich eine dominante Persönlichkeit habe, brauche ich eine echte Führungspersönlichkeit. Siehst du dich der Herausforderung gewachsen..... let´s dance