Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 26 - 30 von 42.
 

Alina aus München

Dienstag, 23.01.2018, 21:04

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Kizomba Beginner Kurse:

- Kizomba Grundstufe und Mittelstufe Wochenendkurs am 03.02. + 04.02. und 10.02. + 11.02.2018 jeweils um 15:45 - 18:30

- danach evtl. weitere Kurse mittwochs Kizomba F1 vom 21.02. bis 21.03. und Kizomba F2 vom 11.04. bis 09.05. um 20:00 - 21:00

Ich bin 170 cm groß, schlank und totaler Anfänger.

LG
Alina

 

Nicola aus München

Montag, 22.01.2018, 23:22

Lieber Tänzer,
ich würde gerne Kizomba üben.
Aktuell habe ich Mittelstufe bei Mike abgeschlossen - für F1 bin ich eingeschrieben. Leider fehlt mir die Übung. Bezeichnest Du Dich als respektvoll und geduldig? Könntest Du Dir vorstellen ein paar Tänze während einer Party mit mir zu tanzen/zu üben?
Meld Dich gerne.
Liebe Grüsse Nicola
(37, 170cm, normal/+ )
via Email: wglerinsuche@web.de

 

Angie

Montag, 22.01.2018, 19:55

Hi liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner für den neuen Club bei Amado am Mittwoch den 21.02.18 um 19 Uhr.

Ich bin 164cm groß. Anfang 30ig. Sportlich und total tanzbegeistert.

Schreib mir gerne für ein Probetänzchen.

 

Mico Böck aus Landshut

Mittwoch, 17.01.2018, 22:11

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem gefühlvollen Tanzpartner (bis 1,82 m groß) für Salsa und Bachata Kurse und/oder Tanzabende, aus beruflichen Gründen bevorzugt an Wochenenden. Da ich jahrelang Salsa Linedance gemacht habe, sind mir die Grundschritte und das "Salsagefühl" vertraut. Bin 53 J., 1,57 m und freue mich auf ein Kennenlernen

 

Lida H. aus Haar

Mittwoch, 17.01.2018, 20:42

Hallo Liebe Tänzer,
Ich habe zuletzt den F2 Kurs mit viel belegt und suche
für den Donnerstag Salsa Club bei der Joycce einen festen Tanzpartner.
Kannst mir gerne schreiben wenn’s Jemand suchst oder wir mal zusammen tanzen um zu schauen ob es passt.
Ich machen jetzt amWE den Bachata Mittelstufe Kurs und bin auch gerner für andere Tänze zu begeistern!

Kurz zu mir ich bin 33 Jahre alt, 166cm Groß, bin nicht ganz unbegabt beim Tanzen, habe immer riesen spaß dabei und würde gerne am besten alles Tanzen können;)
Ich bin Nicht Raucherin, kann mich sehr gut bewegen;)) und Wäre Super wenn Du auch Gut Beweglich bist und angenehm Duftest achja etaws rücksicht auf Die Frau nimmst den zuletzt hatte ich einen Blaues Kinn und das muss nicht sein!

Schöne Grüße
Lida H.