Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 36 - 40 von 42.
 

melissa staver aus München - Blumenau

Donnerstag, 11.01.2018, 18:54

Hallo@Männer

ich suche für Kurse oder/und Tanzabende ein Mann, der fortgeschritten ist von Level her und Rueda tanzt, Übungsstunden wären nicht ausgeschlossen. Habe sonst auch Interesse an Kizomba, Bachata, das alleine würde auch gehen. liebe Grüße

 

Vladlena Medebach aus München

Donnerstag, 11.01.2018, 17:48

Hallo liebe Männer!

Ich suche ein Salsa -Tanzpartner.
Ich habe ein gutes Rhythmus Gefühl und lasse mich gerne führen, bin 43 Jahre alt,176 cm, schlank...mache zur Zeit Lady Styling Salsa (kann etwas Kizomba und Bachata) und würde gerne mal am Wochenende tanzen/üben. Wer hat Lust mir eine Gesellschaft leisten?;)

Ich werde mich sehr über dein E-Mail freuen!

Bis bald!

 

Babs

Montag, 08.01.2018, 20:32

Ich suche DICH als Tanzpartner für den KIZOMBA- Wochenendkurs am

10./11,02.2018 Mittelstufe.

Bin 1,67 und 52 Jahre und habe sehr viel Freude am Kizomba-Tanzen und möchte

mehr....

Hab schon ein bisschen Basiserfahrung und tanze auch sehr gern Salsa und

Bachata.:-)


Freue mich auf DICH!!!

Grüßli Babs

 

Claudia aus München

Samstag, 06.01.2018, 22:27

Hallo,

wer hat Lust und Zeit? Suche einen Tanzpartner für den F2-Kurs bei Harald, mittwochs ab 19.30 h, Beginn 31.01.! Bin 1,62 groß, Ü40 und schlank. Würde mich gerne auch samstags immer wieder eimal zum Rueda tanzen und üben treffen!

Freue mich auf Mails!
Claudia

 

Beate gatermann aus München

Samstag, 06.01.2018, 17:06

Gepflegte Lady (173) sucht Tanzpartner für Club beginnend 18.1. bei Joycée. Ich lasse mich gut führen und habe viel Freude am Tanzen. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.