Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 22.
 

Andreas aus münchen

Dienstag, 17.04.2018, 21:38

Hallo, ich bin Andreas 177 groß und schlank und ich würde gern Bachata lernen und suche dafür eine junge Dame die auch gern Bachata tanzen und lernen würde.
LG Andreas

 

Mike aus Olympiazentrum München

Montag, 16.04.2018, 09:13

ge69lik@tum.de
01631635183
Hi,
I am looking for a motivated dance partner for a salsa course on Fridays for about 4 months between 14-15.30 O'clock and it’s for beginners and enhance you to intermediate level. The Good thing about this course is that I have registered for the course at the university so it’s basically free for you. I am in my late twenties but thankfully look younger :) , 182cm tall, 79 KG, open and communicative, I am doing my master degree in management at TUM, I do not smoke at all. The nice and good mood would be great ... Looking forward to a message. Mike

 

Ralf Rose aus München

Montag, 09.04.2018, 09:50

Hallo,
ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa Grundkurs unter der Woche. Am liebsten den am Donnerstag 17.05. - 21.06.18 um 21:00 - 22:30 Uhr. Leider habe ich überhaupt keine Tanzerfahrung. Ob ich Talent habe weiß ich auch noch nicht. Aber Lust darauf es herauszufinden habe ich auf jeden Fall. Gerne mit einer Partnerin die nicht zu verbissen an die Sache heran geht und bei der auch der Spaß an erster Stelle steht. Ich bin 42 Jahre alt, Single, südländischer Typ (aber ein echter Münchner), 176 cm groß, 70 KG schwer, sportlich schlank, offen und kommunikativ, Akademiker und relativ gutaussehend (sende dir natürlich gerne ein Bild von mir). Du solltest nicht zu groß oder schwer für mich sein. Nett und gut drauf wäre auch super... Freu mich auf eine Nachricht. LG Ralf

 

Vlad Dimitriu Moroi aus München

Mittwoch, 21.03.2018, 13:32

Hallo!
Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa Grundkurs oder für einen Anfänger / Fortgeschrittene Gesellschaftstanz Kurs. Ich habe schon den Gesellschaftstanz Grundkurs bei der Circulo Tanzschule gemacht. Kurz über mich: ich bin 29 Jahre alt, 1,67 m, 67 kg. Beruflich bin Ich Ingenieur für Versorgungstechnik.
Ich würde mich auf eine Nachricht durch E-Mail (dimitriu_vlad88@yahoo.com) oder Telefon (017640462293) freuen.
Grüße, Vlad.

 

Markus aus München

Dienstag, 20.03.2018, 13:43

Hallo, ich würde sehr gerne an diesem Wochenende an dem Workshop Mittelstufe-Kizomba bei Mike teilnehmen.

Kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre, 170 cm, gepflegt, schlank und sportlich. Die Kizomba-Kurse hatte ich bis F2 alle schon mal besucht, mangels Übung die meisten Figuren allerdings leider wieder vergessen. Rhythmusgefühl und die Fähigkeit zu „guter“ Führung sind jedoch vorhanden.
Ich möchte gerne etwas lernen, es soll aber in erster Linie auch Spaß machen.

Falls Du spontan Lust und Zeit hast, dann melde Dich doch einfach.
Markus: 0171-8598835