Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 16 - 20 von 20.
 

Andreas Jaekel aus München

Montag, 06.11.2017, 13:07

Hola, ich bin Andreas 177 groß und schlank. Ich tanze Salsa Mittelstufe und suche eine tanzbegeisterte Frau zwischen 20 - 40 die mit mir ab und an im Circulo Salsa tanzt und übt und vielleicht auch den F1 Kurs mit mir machen möchte.
LG Andreas

 

Wolfgang aus Gräfelfing

Sonntag, 05.11.2017, 17:59

Hallo liebe potentielle Tanzpartnerinnen,

habe es mal bis Salsa F1 geschafft - ist aber etwas eingerostet, so dass ich mit Mittelstufe wieder anfangen würde. Aus beruflichen Gründen kann ich nur Wochenendkurse machen. Eine Besonderheit noch:
Bin 2,08m groß - ich suche also eine große Tanzpartnerin.
Ab 1,80m geht normalerweise gut. Sonstige Daten: Bin 54 Jahre - ned schiach - apprendo Espanol - si hablas Espanol, podemos hacer dos cosas in una - 110 KG also Normalgewicht .. Wer noch ein Bild braucht: Auf Facebook nach wolfgangwkeller suchen - Link kann ich hier glaube ich nicht einfügen
Freue mich auf Mail und vielleicht sollten wir auf einer Samstagsparty mal einen Probelauf zusammen machen.

Hasta mas tarde, Wolfgang

 

Peter Hruschka aus München

Sonntag, 05.11.2017, 13:35

Hallo,

ich suche zum Tanzen lernen eine Tanzpartnerin.
(Größe: 1,85 m, Alter: 46 Jahre, Figur: schlank; Deutscher, aber südländisch aussend)
Grundsätzlich bin ich für alle Kurse offen. Ich wollte jetzt einen Batchata-Kurs. (Der nächste Kurs beginnt wohl am 06.11.).
Gern mache ich auch andere Kurse, z.B. in Latainanerikanisch, Standardtanz, mit.
(Ich konnte früher schon mal tanzen, habe aber fast alles wieder verlernt. Leider...)

Für das Tanzen auf Tanzparties etc. bin ich ebenfalls offen.

Viele Grüße

Peter
peter.hruschka@web.de

 

Thomas Goldmann aus Gröbenzell

Sonntag, 05.11.2017, 11:48

An alle Superspontanen,

Morgen beginnt ein SalsaClub bei Diamarys !
Gibt´s eine Verrückte, die total kurzentschlossen, und ungeprüft und ungesehen meine Tanzpartnerin sein möchte ;-)

Bin 183 groß, sportlicher junggebliebener Typ und Nichtraucher!
Tanze vor allem TangoArgentino aber beschäftige mich schon eine Zeit mit Salsa. Aber das muß jetzt mal konsequent geübt werden ;-)

Würde mich freuen
Thomas

 

Wolfgang Keller aus Gräfelfing

Samstag, 04.11.2017, 18:48

Hola!,
suche eine Tanzpartnerin für Wochenendkurse Salsa und eventuell Bachata. Unter der Woche abends bin ich leider zu oft beruflich verhindert (unregelmäßige Dienstreisen)
# Habe Salsa schon F1 gemacht - sollte aber vielleicht wieder Mittelstufe anfangen, weil etwas "rostig" geworden
# Bachata kann ich Grundschritt - muss ich also komplett lernen
Jetzt der Pferdefuss: Bin 2,05m groß: Das kann ein Nachteil sein, wenn Du unter 1,70m bist - oder ein Vorteil, wenn Du groß bist und mal richtig hohe Schuhe anziehen wolltest. Sonstiges: Bin 54J - Bild gibt's auf Facebook: https://www.facebook.com/wolfgangwkeller
Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest