Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 6 - 10 von 20.
 

Thomas Goldmann aus Gröbenzell

Samstag, 23.12.2017, 22:02

Ich suche eine Tanzpartnerin für den neuen Donnerstags-Salsa Club bei Joycce
der am 18.01.18 startet (19:00 Uhr)

Junggebliebener, sportlicher Typ, Nichtraucher, 183 cm.

 

Martin Wolf aus Geretsried

Freitag, 22.12.2017, 11:06

Halli hallo, liebe Bachata Tänzerinnen,

Ich bin Martin, 52 Jahre und 176 cm groß. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bachata Club, der ab Februar 2018 startet. Wir können uns im Vorfeld z.B. auf der Samstagsparty oder auf den Übungsstunden Bachata Kennenlernen.

Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße

 

marco buba aus münchen

Mittwoch, 20.12.2017, 12:42

hola!

ich heiße Marco, meine Daten sind:

180 cm groß
90 Kilogramm schwer
43 Jahre alt

ich bin absoluter tanzbegeistender Anfänger, mit Gespür für Körper und Seele und suche eine stilvolle Tänzerin.

liebe Grüße
Marco



 

Fangming Dong aus München

Donnerstag, 07.12.2017, 11:37

Hi!

Ich bin Fangming, 32 Jahre und 178 cm groß. Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bachata Sensual Kurs, der ab 16.01.2018 startet. Wir können uns im Vorfeld z.B. auf der Samstagsparty kennenlernen. Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße
Fangming

 

Frank aus München

Dienstag, 05.12.2017, 23:59

Hallo liebe Damen! Ich bin 41 Jahre alt und stattliche 176cm groß. Würde dich gerne mit guter Laune durch einen Anfängerkurs führen. Bin interessiert an einem Salsa oder Tangokurs und suche dazu eine Tanzpartnerin bis 37 Jahre, die wie ich Spaß am Tanzen hat sowie zuverlässig ist. Zeit hätte 1 bis 2mal die Woche am Abend ab 19:00Uhr. Würde dich gerne vorab auf einen Kaffee/Tee in einem Café deiner oder meiner Wahl in München persönlich kennenlernen. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung! LG Frank