Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 20.
 

Martin Rueda aus München

Sonntag, 03.12.2017, 23:52

Hallo Girls,
ich suche eine Tänzerin für den neuen Salsa Club von Joycce, der am 18.01 anfängt. Jeweils Donnerstags von 19:00-20.00 Uhr.
Ich bin 50 und 1,95 m gross.
Ich freue mich auf Euer Feedback,
Martin

 

Petra Hummel aus Tutzing

Dienstag, 21.11.2017, 13:49

Suche Tanzpartner für Kizomba F1 und F2 mit Ambitionen für Kizomba-Club.

 

Oliver Stieglitz aus München

Dienstag, 14.11.2017, 11:48

Kizomba Mittelstufe

Hallo Ladies

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Wochenendkurs Kizomba Mittelstufe 25./26.11 bei Mike.

Ich bin der Oliver, 39 Jahre, 1,88 groß, sportlicher Typ und bin nebenbei auch im Salsa und Bachata Club.
Die Mittelstufe Kizomba hab ich vor einem halben Jahr schon mal gemacht und möchte an diesem Punkt jetzt wieder einsteigen.
Im Optimalfall würden wir dann auch F1 und F2 gemeinsam machen. Ich würde auf jeden Fall gerne jetzt alle Kurs durchziehen.

Wir können uns gerne im Vorfeld z.B. am Dienstag mal verabreden und ein bisschen Kizomba tanzen.

Liebe Grüße

Oliver

 

Jan Koch aus Freising

Sonntag, 12.11.2017, 20:42

Liebe Salseras,
ich suche eine Tanzpartnerin für die Rueda am nächsten Samstag (18.11.). Bin auf F2-Niveau, wäre also bis zur zweiten Runde dabei.
Jan

 

Piccolo aus München

Sonntag, 12.11.2017, 18:57

Hallo Mädels,

mit dieser Anzeige suche ich eine Tanzpartnerin für den Bachata F1 Wochenendkurs am 25./26.11. Wenn ich Interesse habt, einfach mal mailen. Ich freue mich.

Für euch zur besseren Einschätzung: Ich bin 43 Jahre alt, schlank und 170cm groß. Bachata-Kenntnisse sind vorhanden :-)

VG Grüße Piccolo