Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 22.
 

Peter aus München

Sonntag, 25.02.2018, 10:39

Hallo,

für den Bachata-Kurs F2 (Mo. 05.03. - Mo. 09.04.2018, 21:00 - 22:00 Uhr) suche ich eine nette Tanzpartnerin. Die Bachata-Kurse Grundstufe, Mittelstufe, F1 habe ich im Circulo absolviert. Ich bin 46 Jahre alt, 1,85 groß und schlank; Deutscher, aber südländisch aussend). Gern übe ich auch mit Dir bei den Übungsstunden. Für das Tanzen auf Tanzparties, z.B. am Samstag, bin ich offen. Gern mache ich auch weitere Kurse mit.

Viele Grüße

Peter

 

Alexander Hundorf aus München

Freitag, 23.02.2018, 10:58

Hallo,
Ich suche für Morgen den Kurs Son Cubano eine Tanzpartnerin. Der Kurs findet zwischen 13.30 Uhr und 16.45 statt.
Wäre schön wenn sich jemand meldet, ich würde gerne am Kurs teilnehmen.
Danke lieben Gruss Alexander

 

Jan Koch aus Freising

Dienstag, 20.02.2018, 22:04

Liebe Salsera, willst du am Samstag ab 20 Uhr mit mir Rueda tanzen?
Vielleicht zwanzig Minuten früher zum Eintanzen? Ich bin 54 Jahre alt, 182 cm groß und habe zweimal den F2 gemacht, zuletzt bei Joycce und habe schon öfter Rueda getanzt.
Grüße, Jan

 

Martin Wolf aus Geretsried

Samstag, 10.02.2018, 12:49

Hallo Ihr Damen,

suche genau Dich, einen tanzbegeisterte Frau, die mit mir in den laufenden Club am Donnerstag bei Joycce einsteigen möchte.

Lass uns doch gemeinsam neue Figuren im Salsa lernen und diese dann üben und festigen (Samstags im Circulo). Können uns gerne vorab schon einmal beschnuppern und ein Tänzchen wagen.

Freue mich auf Deine Antwort.

Viele Grüße Martin

 

Daniel aus München

Donnerstag, 08.02.2018, 23:07

Hi!

Ich suche für den wöchentlichen Salsa Anfängerkurs ab 22.02.2018 eine Tanzpartnerin. Bin neu auf diesem Parkett und würde gern auch zwischen den Kursen Üben/Tanzen gehen. Ich bin 1,88 und Mitte 30.

Grüße,

Daniel