Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 52.
 

Sabine aus München

Dienstag, 07.04.2015, 15:25

Hi,
ich tanze sehr sehr sehr gerne und habe mich für den Salsa Grundkurs ab 14.4. angemeldet. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal ein paar Kurse gemacht und viel Spaß dabei gehabt. Ich bin 1,64 m ohne Schuhe, schlank und mache viel Sport. Wer hat Lust mit mir Salsa zu tanzen? Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und ein bisschen Kondition :).
Viele Grüße
Sabine

 

Kerstin

Samstag, 04.04.2015, 12:49

Hallo liebe Tänzer,

suche sympathischen Tanzpartner für Bachata- und Kizomba-Grundstufe Wochenendkurs ab April.

Tanze leidenschaftlich gern (Standard/Latein Gold-Niveau, Salsa/Discofox/Boogie Fortgeschrittenen-Niveau, Bachata Grundkenntnisse).

Ich (48 Jahre, 168cm, schlank, sportlich, innerlich und äußerlich jung geblieben, Nichtraucher) freue mich sehr über eine Nachricht.

Liebe Grüße

 

Marion Klinger aus Rosenheim

Freitag, 03.04.2015, 21:23

Suche Tanzpartner für Salsa Party am 4. April in Traunstein, tanze seit 1 Jahr Salsa Cubana.....Grüße, Marion

 

Katharina

Freitag, 03.04.2015, 17:01

Hallo,

Ich suche für den Wochenend-Grundkurs Kizomba am 11./12.4. oder am 16./17.5. einen Tanzpartner! Ich bin 1,55m groß (klein) und habe ein bisschen mehr auf den Rippen. Falls dich das nicht stört und du Lust hast, mit mir Kizomba zu lernen, freue ich mich auf deine Mail!

Liebe Grüße,
Katharina

 

Joanna

Donnerstag, 02.04.2015, 15:39

Ich suche für den Schnuppersonntag mit Silvio am 19.04 für alle 4 Kurse einen Tanzpartner. Ich bin 164 cm, 37J. mit ist egal ob du klein, groß, alt oder jung bist, mir ist nur wichtig, dass du tanzen kannst :D ..... und optimaler Weise gerne mit der Musik und der Tanzpartnerin tänzerisch spielst.
Ich habe mich zu den Kursen bereits angemeldet. Bei Interesse bitte einfach Im Büro anfragen.
Grüße

Joanna