Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 27.
 

Isolde Buchner aus Ebersberg

Sonntag, 25.01.2015, 13:53

Suche Tanzpartner zum Üben für Bachata : )

Ich habe den Anfänger Wochenendkurs Anfang Januar für Bachata/Merengue mitgemacht und suche nun einen Tanzpartner zum Üben auf den circulo Partys am Samstag ..oder wo auch immer

Ich bin 36 Jahre, 1,70 m groß, 59 kg, schlank, sehr gepflegt, Nichtraucherin :) bin Einsteigerin beim Paartanz aber habe gutes Taktgefühl und großen Spaß an Bachata! Ich habe Salsa mal geschnuppert, aber festgestellt, dass eins nach dem anderen gut wäre ;) ..also starte ich mit Bachata.

Wenn man zusammenpasst wäre ein Tanzpartner schön auf den ich mich einstellen kann – also relativ regelmäßig am Samstag (oder Sonntag) üben und besser werden kann. :))

Wenn das mal sitzt bin ich auch sehr gerne für Salsa offen.

Melde Dich gerne bei mir! Einfach mal treffen und dann sieht man schon!

Viele Grüße
Isolde

 

Janina aus München

Samstag, 24.01.2015, 22:16

Hallo liebe Salsa-Tänzer,

ich heiße Janina (27), bin 1,62 m und suche einen netten Tanzpartner für den Mittelstuf-Kurs von 11.2.-11.3 (mittwochs ab 21 Uhr). Was den Kurstag und -zeitraum angeht bin ich recht flexibel.
Ich habe schon diverse Anfängerkurse hinter mir, nun möcht ich mich nach einer halbjährigen Tanzpause an die Mittelstufe wagen. Besonders freue mich über Rückmeldung von Herren in ähnlichem Alter, die ebenfalls die Grundschritte beherrschen und mit Spaß und Gelassenheit das Tanzbein schwingen :-).

 

Luzia Welder aus München

Freitag, 23.01.2015, 17:45

Suche Tanzpartner für den Anfängerkurs am 7/8.02.15 oder danach einen Wochenendtermin für den Fortgeschrittenenkurs im März.
Bin 1.68 cm groß, schlank (54 kg) blond, jungaussehende 48 Jh. :) Tango und Discofox Erfahrungen...und schon einige Salsaparties mitgemacht.
Lasse mich gut führen.
Freue mich auf Rückmeldungen
Luzia

 

Astrid Meyer aus München

Freitag, 23.01.2015, 15:00

Ein herzliches "Hallo" an alle salsabegeisterten Männer. Ich heuße Astrid, bin 52 Jahre alt, 1,68m groß, blond und jung geblieben. Ich suche für den F2 Kurs bei Joycce am 14. und 15.2. einen Tanzpartner. Evtl. könnte man auch gemeinsam beim Club weiter machen. Über eine positive Rückmeldung freu ich mich.

 

Maria Müller aus München

Mittwoch, 21.01.2015, 20:32

Hallo alle..., suche eine Tanzpartner für FII bei Joycce am Wochenende 14. und 15 Februar. Bin nur 157 groß uns 51 Jahre alt, aber eigentlich geht es nur um den Ausgleich in der Gruppe. Salsa ist meine Leidenschaft. Wenn es deine auch ist, dann wäre es schön wenn du dich meldest! LG Maria