Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 43.
 

Christine Hochhäuser aus Augsburg

Dienstag, 07.10.2014, 19:38

Hallo zusammen,

suche für die Samstags-Tanzpartys einen Tanzpartner und für evtl. Kurse.

Bin 30 Jahre alt, habe einen Bubikopf, trage ne Brille und hab ne Durchschnittsfigur.

Wer Interesse hat, bitte meldet euch. Am besten auf meinem
Handy: 0151-19008877

Traut euch. Ich beiße nicht. :-)

VG Christine

 

Ulla aus München

Sonntag, 05.10.2014, 22:41

Hallo, liebe Tänzer,
ich suche aktuell einen Club-Tanzpartner. Habe bereits ein 3/4 Jahr Club-Erfahrung, aber mein Tanzpartner hat nun keine Zeit mehr. Ich könnte mir auch vorstellen, in einem neuen Club noch einmal zu starten.
Ich bin 169 cm groß, man sagt, attraktiv und dass ich mich "butterweich" führen lasse. Terminlich immer zuverlässig. Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Caro aus München

Freitag, 03.10.2014, 22:10

Hallo lieber Tänzer,

für das Bachata me Mucho Festival bzw. einen Bachata-Kurs ab Mittelstufe suche ich noch einen Tanzpartner!

Ich tanze seit Februar 2014 mit grosser Begeisterung im Circulo und bin 40+, 1,68m, 58 kg, sportlich schlank und auch optisch gut vermittelbar. ;-)

Ach ja: für den Club bei Harald ab Mittwoch, 08.10. (21.-22.00 Uhr) suche ich ebenfalls noch einen Tanzpartner!

Freue mich, von Dir zu hören!

Liebe Grüße, Caro

 

Bachatera

Dienstag, 30.09.2014, 15:25

Hola, ich suche einen guten Bachatero für Festival.
Ich möchte in den Advanced Kursen.
Wer macht mit?
Ich? Ich liebe bachata. Aussehen? Top

 

Conny Höhn aus München

Freitag, 26.09.2014, 11:36

Ich (56, 1,70m) würde gerne den Kurs ´rueda de casino II´ bei Joycee besuchen, Beginnam 14.11., und suche einen passenden Partner . Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

L.G. Conny