Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 50.
 

Isolde aus München

Sonntag, 02.11.2014, 15:41

Hallo,
ich hoffe auf diesen Weg einen Tanzpartner für einen Salsa-Grundkurs zu finden.
Alters- und größenmässig sollte es schon passen.
Isolde (44J, 167cm)

 

Patricia aus München

Dienstag, 28.10.2014, 20:10

Hallo liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner für den Kizomba Anfängerkurs ab 11.11. Seit September tanze ich Salsa im Circulo und möchte gerne auch die anderen Tänzen lernen. Habe am letzten Samstag auf der Salsaparty die "Schnupperstunde" mitgemacht und es hat einfach Spaß gemacht...

Mein Tanzpartner für Salsa kann nicht mehr weiter tanzen und ich suche auch jemanden für Salsa. Habe 2 Kurse gemacht, da aber mein Tanzpartner keine Zeit hatte, konnte ich leider nichts mehr üben. Würde den Mittelstufenkurs nochmal machen, z.B. 22./23.11.

Ich bin 1,67m, schlank, habe blonde Haare und bin 46J. Wenn du auch so leidenschaftlich gerne tanzt wie ich, melde dich. Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Viele Grüße,
Patricia

 

Sandra aus München

Sonntag, 26.10.2014, 16:59

Hallo an alle Kizomberos!

Ich suche einen Tanzpartner für einen der nächsten Kizomba-Anfängerkurse.

Tanzerfahrung ist vorhanden, seit ca 3 Jahren tanze ich Salsa, seit kurzen auch Bachata und meine Tanzpartner sagen, ich lasse mich führen "wie eine Feder" ;-).

Meldet Euch!

Viele Grüße
Sandra (34 Jahre, 172cm)

 

Martina aus München

Sonntag, 26.10.2014, 12:44

Hallo liebe Tänzer,

ich möchte nach meinem Cuba-Urlaub im August unbedingt das Salsatanzen beibehalten.
Seitdem gehe ich regelmäßig zu den Tanzparties.
Dennoch würde ich gerne die Kurse machen. Egal ob während der Woche oder am Wochenende.
Den Anfängerkurs würde ich jetzt mal überspringen und in der Mittelstufe beginnen.
Wer hat Lust bald mit mir anzufangen?
Ich bin 36 Jahre alt, 164cm groß, normale Figur.
Sympathie, aber auch die physische Erscheinung, sollte zusammen passen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
LG Martina (nicht wundern: die Email läuft auf Maria)

 

Jana aus München

Samstag, 25.10.2014, 09:56

Hallo.

Habe im August den F2-Kurs beendet und suche einen Tanzpartner für Salsa-Parties und/oder weitere Kurse bzw. den Club. Bin 43 J., 171 groß, nett und geduldig :-). Über deine Nachricht würde ich mich freuen. LG Jana