Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 84.
 

Angela aus München

Samstag, 18.07.2015, 22:36

Hallo liebe Salseros!

Da ich erst in einem Jahr zu meinem Mann in`s Ausland ziehe, würde ich sehr gerne dieses Jahr weiterhin in den Di Club um 20 Uhr zu Joycce gehen.
Also falls du Lust hast diesen Club mal auszuprobieren und mit mir zu tanzen, würde mich das riesig freuen.

Ich bin 1,64m, schlank , 47 Jahre und tanze schon lange begeistert im Circulo.
Melde dich einfach per Mail bei mir, dann können wir schon mal Dienstags oder an einem Samstag uns tanzend kennenlernen.

LG Angela

 

marika aus Geretsried

Mittwoch, 15.07.2015, 09:22

Hallo Ihr schwungvollen Tänzer,

ich suche einen etwas fortgeschrittenen Salsatänzer um in einem Club (Mo oder Do) regelmäßig im Circulo zu tanzen.

Über Tänzer, die größer als 1,75 m und aus dem Teenie-Alter raus sind ;-) und sich bei mir melden, freue ich mich. Ich selbst gehöre inzw. schon zu den jung gebliebenen Bestagern ;-).

Sonnigen Gruß
Marika
mhofmann@pa-m.de

 

Manuela aus Glonn

Dienstag, 14.07.2015, 14:34

Leidenschaften soll man ausleben! Deshalb möchte ich gerne wieder regelmäßig zum SALSA-Tanzen gehen. Ich tanze seit vielen Jahren Salsa (bin also keine Anfängerin mehr), möchte allerdings die Figuren etc. verbessern. Hast Du Lust? Ich bin 1,67 m groß, eher der südländische Typ u. temperamentvoll :-) VAMOS A VER!

 

Marion aus Rosenheim

Dienstag, 14.07.2015, 09:38

Suche fortgeschrittenen Salsa Tänzer für Partys und Kurse. Hätte auch Interesse an Bachata und Kizomba Kursen...bin 38J, 171 groß und schlank. Freue mich über Zuschriften.

 

Elena Perretta aus München

Montag, 13.07.2015, 10:04

Hola Salseros,
ich bin die Elena(26) und möchte demnächst einen Kizomba/Bachatakurs belegen.Habe schon einen Anfängerkurs gemacht und einfache Grundkenntnisse. Ich bin 1,53 cm und liebe Salsa sehr. Wenn du zwischen 25 und 30 bist, gerne Salsa tanzt oder es lernen möchtest dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüsse
Elena