Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 39.
 

Conny Höhn aus München

Freitag, 26.09.2014, 11:36

Ich (56, 1,70m) würde gerne den Kurs ´rueda de casino II´ bei Joycee besuchen, Beginnam 14.11., und suche einen passenden Partner . Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

L.G. Conny

 

Julietta aus München

Montag, 22.09.2014, 12:38

Hallo, liebe Salsa-Tänzer,

ich tanze seit einem Jahr regelmäßig Salsa und suche nun einen zuverlässigen Tanzpartner mit entsprechenden Tanzkenntnissen, der Freude daran hat auf Salsa-Partys zu gehen um zu üben und/oder in einen neuen Club einzusteigen, um weiter zu lernen.

Ich komme aus Russland, bin 37 J., 164 cm groß, schlank und sehe gut aus.
Und das wichtigste: Ich tanze mit Freude und Humor und lasse mich leicht führen.

Freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

Julietta

 

Claudia aus München-Ost

Sonntag, 21.09.2014, 23:06

Hallo,

wer hat Lust dienstags um 20 Uhr mit mir im Club bei Joycce zu tanzen?
Ich freue mich auf einen netten, gutgelaunten Tanzpartner, der etwas
Cluberfahrung mitbringt.

Bis bald
Claudia (166 cm, 46 Jahre)

 

Steffi aus München

Sonntag, 21.09.2014, 19:25

Hallo Ihr Tänzer,
ich suche einen Tanzpartner für den F1 bei Mike, der am 13.10. startet.
Ich bin 173 cm groß, 43 Jahre alt und will gerne weitermachen bis zum Club.
Freu mich auf Deine Email ;)
Steffi

 

Andrea Rauch aus München

Freitag, 19.09.2014, 18:44

Hallo zusammen,

ich bin die Andrea, 27 Jahre, 1,73, und möchte einen Salsa Anfängerkurs absolvieren.
Freue mich über Meldungen...

LG Andrea