Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 56.
 

Angi aus München

Freitag, 17.04.2015, 08:52

Liebe Kizomba Fan's,

Was für ein schöner Tanz! Ich bin nun mit der Mittelstufe fertig und würde sehr gerne weitermachen. Wer braucht eine Tanzpartnerin, die sich nach Aussage von Mike sehr gut führen lässt.... Tanze seit vielen Jahren Salsa im Circulo, bin 1,69 cm groß ohne Schuhe und habe eine weibliche Figur, blonde Haare, blaue Augen.... Nicht mehr 20, aber noch sehr knackig...
Auch für das Kizomba Festival suche ich noch einen Tänzer.

Bitte melde dich bei mir, ich freu mich drauf!
Telefon: 089-26026060

Bis bald, Angi

 

Moni Teichtmann aus München

Donnerstag, 09.04.2015, 20:27

Liebe Tänzer,
ich habe es mit meinem ehemaligen Tanzpartner bis zum Salsaclub-Anfang geschafft, jetzt muss er aus beruflichen Gründen leider aufhören. Da ich gerne mittwochs in die Nachtkantine gehe und dort vorwiegend der doch sehr andere Linientanz getanzt wird, suche ich jemanden, der entweder ab und zu dienstags im Circulo weiter üben möchte oder auch mal Lust auf die Konkurrenz hat :-)
Derzeit mache ich einen Kizombakurs (Mittelstufe), möchte danach zunächst eine Kurspause machen und lieber das Gelernte erst einmal setzen lassen. Danach bin ich aber offen für alles: Bachata oder auch für einen Wiedereinstieg in den Salsa-Club. Ab sofort ist ein Probetanz in der Nachtkantine mittwochs möglich oder ab Mai dienstags im Circulo. Ich bin 42 Jahre alt und 1,76m groß, habe eine durchschnittliche Figur und bin sehr anpassungsfähig. Freue mich auf Zuschriften, vorwiegend mit Foto, ihr bekommt natürlich dann auch eins von mir ;-) Die Freude am Tanzen steht bei mir im Vordergrund. LG Moni

 

Sylvia

Donnerstag, 09.04.2015, 18:15

Hallo Kizomba-Tänzer,

ich suche für den Kizomba Mittelstufen-Workshop am 25./26. April hier im Circulo einen Tanzpartner. Gerne auch mit der Aussicht am Pfingstwochenende gemeinsam das Kizomba-Festival zu besuchen, um weiter zu lernen, üben und tanzen... Ich (ohne Tanzschuhe 1,72 groß, schlank) tanze bereits seit einem Jahr begeistert Salsa und habe nun auch meine Leidenschaft für Kizomba entdeckt.
Freue mich auf Deine Nachricht an sylvia.salsa@gmx.de !

Viele Grüße, Sylvia

 

Amelie

Dienstag, 07.04.2015, 21:59

Hallo.
Wenn du noch nicht mit bachata begonnen hast,möchtest lernen und passt dir mein plan und ..ich..Montag 21.00-22.00uhr Grundstufe mit Guelse
165cm schlank (schwierige Persönlichkeit !)
Dann melde dich und zwar ..sofort!!
Man startet nächste Montag...
Amelie M.

 

Sabine aus München

Dienstag, 07.04.2015, 15:25

Hi,
ich tanze sehr sehr sehr gerne und habe mich für den Salsa Grundkurs ab 14.4. angemeldet. Vor ein paar Jahren habe ich schon mal ein paar Kurse gemacht und viel Spaß dabei gehabt. Ich bin 1,64 m ohne Schuhe, schlank und mache viel Sport. Wer hat Lust mit mir Salsa zu tanzen? Ich suche einen Tanzpartner, der Spaß am Tanzen hat und ein bisschen Kondition :).
Viele Grüße
Sabine