Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 60.
 

Petra Weber aus München

Freitag, 13.03.2015, 23:47

Ich suche für den Salsa oder Standard Anfängerkurs einen netten Tanzpartner, wer hat Lust?
Meine persönlichen Daten: Größe 168 cm,Gewicht: 59 kg, 51Jahre mit sympathischer Ausstrahlung.

Freue mich auf eine Nachricht!

Liebe Grüße
Petra

 

Gisela

Freitag, 13.03.2015, 17:55

Ich habe vergangenes Wochenende (7./8.3.) den Salsa-Anfängerkurs gemacht und suche nun einen tanzbegeisterten Partner, der mit mir am Samstag in den Übungsstunden das Gelernte vertieft und im Sommer mit mir einen Mittelstufenkurs belegen würde.
Ich bin 50 Jahre, 170 cm groß und schlank.
Freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße
Gisela



 

Ulrike Fischer aus Aschheim

Dienstag, 10.03.2015, 12:04

Liebe tanzbegeisterte Männer,
ich suche einen sympatischen Tanzpartner für Salsakurs Mittelstufe am Wochenende 28/29. März 2015 jeweils von 13.00 bis 17.00 Uhr oder ab Mittwoch 25.03.15 ab 21 Uhr oder ab Donnerstag 09.04.15 ab 21 Uhr.

Bin 49 Jahre jung, mit Schuhen ca. 1,75 m groß und habe den Anfängerkurs am vergangenen WE gemacht.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Ulli

 

Tina

Freitag, 06.03.2015, 20:35

Neue Tänzerin (32J, 180cm, 64kg, leichtführig, schnell) mit guter Grundausbildung in Sta/Lat. sucht passenden Tänzer für kuban. Kurse/Workshops an Wochenenden.
flaubertine@gmx.de

 

Karolin

Sonntag, 01.03.2015, 17:25

Liebe Männer,

ich bin Karolin und suche für den Salsa-Mittelstufe-Kurs ab Montag, 09.03.15/ 19 Uhr einen tollen Tanzpartner! Wenn wir gut miteinander harmonieren, gerne auch für weitere Tanzkurse/ Club...

Ich bin 31 Jahre alt und 1,67m groß mit normaler Figur - Du solltest dazu passen. Ich habe eine offene und herzliche Ausstrahlung und das Tanzen macht mir richtig viel Spaß!
Ich freue mich auf Deine E-Mail!

Viele Grüße,
Karo