Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 43.
 

Jana aus München

Freitag, 13.02.2015, 17:44

Suche einen netten Salsa-Tanzpartner für die Samstag-Party im Circulo (gerne schon zur Rueda) oder auch außerhalb von Circulo. Habe vor kurzem den Club begonnen (dienstags). Bin 43, 171 cm (tanze auch ohne Absätze), sympatisch und verlässlich. Über deine Mail freue ich mich!

 

Anita Biller aus München, 08.02.2015

Sonntag, 08.02.2015, 00:31

Hallo,
ich mache zur Zeit den Salsa-Grundkurs und suche für den Fortgeschrittenenkurs einen Tanzpartner. Der Kurs wäre entweder ab Montag, 23.2. oder ab Dientstag, 24.2. Ich könnte an einem von diesen Tagen.
Wer hat Zeit und Lust?
Ich bin 160 und 58 J.
Würde mich freuen, wenn es klappt, wüwrde, wenn du magst, auch gerne an den Übungsabenden tanzen.
Viele Grüße
Anita

 

Juliette aus München

Donnerstag, 05.02.2015, 11:24

Hallo begeisterte Salsa-Tänzer,

Du bist größer als 1, 65m?
Hast den gewissen Hüftschwung?
Mindestens 1 Jahr Erfahrung in einem Club?

Lass uns in einem Salsa Club zusammen tanzen! Ich bin sportlich, Brünette mit langen lockigen Haaren, sympatisch und lasse mich wie Butter führen.
Auf eine Einladung zu einem Chemie Test freue ich mich!

Deine Juliette

 

Lisa aus München

Mittwoch, 04.02.2015, 23:11

Hola, liebe Tänzer,

Ich suche für den Kizomba F Kurs ab 24.2.15 und davor zum Üben und Angleichen der bisherigen Kizomba Tanzfähigkeiten einen netten Tanzpartner.
Ich bin 42 Jahre und 169 cm groß ohne Schuhe. Ich tanze schon länger Salsa und sonst auch so einiges...

 

Katrin aus München

Mittwoch, 04.02.2015, 23:02

Hallo,

suche Kizomba Tänzer für den F1 Kurs ab 1.4.15.

Ich bin 43, tanzerfahren, offen und liebe das Tanzen.

Freue mich sehr über Deine Nachricht.

Katrin