Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 29.
 

somi bucher aus münchen

Sonntag, 07.09.2014, 14:48

Suche Tänzer für kleine Geburtstags-Party. -
Das Motto ist Cuba-Havanna und es sind ca. 10 Damen.
Hierfür wird ein gutaussehender (Hobby) Tänzer , der für max. 1 Stunde etwas cubanisch/karibische Stimmung bringt, evtl. mit einem Instrument(?) und heiße Hüften. Die Damen zum Tanzen auffordert oder ein Solo - können wir noch besprechen.
Die Gage ist 50€. Raum München-Ost. Termin 15.11.2014
Essen+Getränke inklusive. Nur seriöse Tänzer sollen sich melden! Danke

 

Ditta Keresztes aus München

Dienstag, 02.09.2014, 23:26

Hallo
Ich möchte gerne einen Salsa- Anfängerkurs beginnen am besten ab September und suche einen Tanzpartner. Ich bin 28 Jahre alt, 161 cm groß und komme aus Ungarn. Freu mich auf eine email.

 

Natalie aus München

Dienstag, 02.09.2014, 15:40

Vor einem Jahr habe ich den Salsa Grundkurs gemacht und suche nun einen Tanzpartner (der zwischen 28 - 45 Jahre alt ist und auch schon einen Grundkurs gemacht hat) für den Salsa Mittelstufe Wochenendkurs am 27.& 28. September.
Ich bin 34 J., 168 cm groß und schlank.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

 

Renate aus München

Montag, 01.09.2014, 16:12

Hallo, liebe Salsa-Tänzer,
ich tanze seit einem Jahr regelmäßig Salsa (habe alle Kurse im Circulo bis F2 durchtanzt) und suche nun einen zuverlässigen Tanzpartner mit entsprechenden Tanzkenntnissen, der Freude daran hat auf Salsa-Partys zu gehen um zu üben und/oder in einen neuen Club einzusteigen, um weiter zu lernen.
Ich bin 54 J., 164 cm groß, schlank und habe halblange blonde Haare.
Und das wichtigste: Ich tanze mit Freude und Humor und lasse mich leicht führen.
Freue mich auf Deine Nachricht.

Liebe Grüße

 

Julia Rahn aus München

Sonntag, 31.08.2014, 13:49

Hallo liebe Salsa- Dancer!

Ich habe in Nürnberg bei salsaclasses (Ryan) die Kurse bis zum Mittelstufenniveau besucht. Leider habe ich aufgrund meines Umzugs nach München dann für ein paar Jahre meine Besuche auf Übungsparties auf Eis gelegt.

Daher möchte ich jetzt unbedingt wieder durchstarten! Ich bin interessiert an Kursen zu Salsa/ und Bachata und wäre bereit, einen Kurs und/ oder Workshop zu besuchen! Gerne würde ich das Gelernte dann auf Parties üben.
Ich habe kein Problem, wenn man auch mal mit einem anderen Partner tanzt, denn nur so lernt man.
Also Jungs, wenn ihr Lust habt zu tanzen, meldet euch! Ich freue mich!