Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Displaying results 11 to 15 out of 40
 

Emilia E from München

Sonntag, 23.03.2014, 10:46

Hi, ich suche einen Tänzer der keinen Kurs besuchen muss, sondern den Tanz fühlen kann. Bevorzuge Latinos, Afrikaner etc die latainam. Rhythmen im Blut haben und mich mit wunderbarem Lächeln bezaubern können. Zuschriften bitte nur mit Bild! schliesse jeden aus der mit den Tänzen nicht aufgewachsen ist!!! Bin 164/50... (35 j.) und tanze gerne auf Partys...whatsapp erwünscht, bitte kurz per e Mail Anschreiben...trazim123@gmx.de

 

Natasha from München

Freitag, 21.03.2014, 14:58

Hallo!

Ich (1,68 und "leichtfüßig") habe bereit Erfahrungen in Salsa Cubana gesammelt und auf ein paar Salsa-Parties "befestigt". In April mache bei Fortgeschrittene I / II in Circulo mit. Werde mich freuen, wenn ein Fan von Salsa cubana mit "feiner" Führungsart(ab etwa 1,80) mitmachen und mich weiter in den Salsa-Club begleiten möchte.

Auch Bachata interessiert mich sehr.

Freue mich über den baldigen Kontakt,
Natasha

 

Uta Krafft from Munich

Montag, 17.03.2014, 18:51

Hallo zusammen,

ich habe letztes Jahr Salsa LA Style inkl. der Mittelstufe gemacht und dieses jahr zu cubana gewechselt. Der Anfängerkurs ist erfolgreich geschafft, jetzt suche ich Tanzpartner mit ein wenig mehr Salsa-cubana-Erfahrung als ich habe für die diversen Parties in München (Circulo, Max-Emanuel...). Mir geht es natürlich auch um's üben allerdings hauptsächlich darum, möglichst viel Spass beim tanzen zu haben. Und gerne auch Mädels, die mal Lust auf einen unterhaltsamen Salsa-Party-Abend haben :-)
tanzrelevante Daten über mich: 1,65 m / 36 Jahre
Bis bald

 

Ellena Mayer

Donnerstag, 13.03.2014, 11:36

Hallo liebe Männer!
Ich suche einen tanzfreudigen Mann in den besten Jahren ( ca.50:) )zu gemeinsamen Tanzabenden mit Sinn für Humor und etwas Rhythmusgefühl.
Meine Tanzkenntnisse sind taktsicher, aber ich habe mich bisher noch gescheut, mich mit komplizierten Kombinationen zu befassen...
Wer hat Lust, sich bei mir zu melden : 48 J., 165 cm
Ellena

 

Bianca from München

Montag, 10.03.2014, 17:40

Hallo,

Ich 30 Jahre/1,69 m, schlank, tanze leidenschaftlich gern und liebe die Musik. Bisher habe ich keine Erfahrungen mit Tanzschulen.
Ich suche einen Partner für den Bachata Grundkurs am 26./27.04.
Salsa würde ich auch noch angreifen wollen.

Also hoffentlich bis bald:-)

Gruß
Bianca