Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 41.
 

Andrea Kaufmann aus münchen

Donnerstag, 07.08.2014, 20:55

Hallihallo,
Ich würde gerne einen Salsa-Anfängerkurs machen. Am besten am Wochenende und evtl. auch schon im August. Ich bin schon über 40, aber noch unter 45, schlank und 1,70 groß. Ich hab auch nur mal sowas wie einen Schnupperkurs gemacht, also noch blutige Anfängerin. Na wer hätte Lust? Dann einfach mailen. Grüße Andrea

 

Gaby

Mittwoch, 06.08.2014, 12:27

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für einen Bachatakurs. Habe schon einige Grundkenntnisse und würde gerne bei Mittelstufe einsteigen, gerne noch in den laufenden Kurs am Freitag (wenn möglich).
Ich tanze seit November 2013 im Salsaclub bei Joycce und würde gerne noch in einen zweiten Club bei Mike einsteigen.
Bin 44 Jahre, 1,69 m. Freue mich auf deine Nachricht!
LG Gaby

 

Jeannette Heyne aus München

Montag, 04.08.2014, 16:51

Hola,

suche einen sympathischen Tänzer gern ab 45 und möglichst ab 178cm für Kurse Mittelstufe Salsa und/oder Kizomba und/ oder Bachata.
Tanzen bereichert mein Leben ja sowas von :-)
Freue mich auf Deinen Kontakt sowie Schnupper-Treffen bei Salsaparty Di/ Sa im Circulo.

Saludos Jeannettea

 

Janet Ludwig aus Muenchen

Montag, 28.07.2014, 22:28

Ich suche einen Partner fuer ein oder zwei Salsaclubs. Habe alle Kurse bis einschl. F2 gemacht und war vorher schon einige Zeit an einer anderen Tanzschule. Wuerde auch gerne Ruedakurs mitmachen. Ich bin 1.74 m und 42 J. Wenns mit dem Tanzen gut klappt, sind mir dein Alter und Groesse eigentl. egal.

 

Imke aus München

Montag, 28.07.2014, 21:35

òla Salseros,

ich suche einen Tanzpartner für den Club, habe bis F2 die Salsa Cubana Kurse im Circulo gemacht und will weiter lernen, möglichst regelmäßig tanzen, ab September! Bin 1,72 groß (ohne Schuhe), im besten Tanzalter :) und absolut tanzbegeistert!

Sonnige Grüße,
Imke