Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 11 - 15 von 20.
 

Sara Spina aus München

Donnerstag, 21.08.2014, 09:32

Hallo liebe Salsamänner,
ich möchte einen Salsa-Grundkurs ab September beginnen und suche einen Tanzpartner, der Rhythmus und Spaß am Tanzen hat. Ich bin 36Jahre alt, 1,61m und schlank.
Eventl. Kennenlernen auf einer der Salsapartys?
Freu mich auf eine Nachricht von Dir!
LG
Sara

 

Ulrike

Dienstag, 19.08.2014, 23:04

Hallo,
wer hat Lust mit mir zur Salsa-Übungs-Party am 23.8.14 zu gehen? Bin gerade im Grundkurs (4 Abende leider schon vorbei :) und es macht Laune auf mehr Salsa! Bin 1,67 - Alter spielt keine Rolle, hauptsache Freude am Tanzen!
Bitte melden unter aiplspitze63@web.de
Bis dann
Gruß Ulrike

 

Anke Scheuber aus München

Montag, 18.08.2014, 14:22

Hola Salseros,

für den Salsa Club bei Harald mittwochs um 21-22 Uhr ab dem 08.10.2014 suche ich einen Tanzpartner. Ich bin frisch gemessene 168,8 cm lang (mit Schuhen), sportlich und lerne schnell neue Figuren.

Ob die „Chemie“ stimmt können wir gerne auf einer Salsa Party testen. Ich bin regelmäßig dienstags und samstags im Circulo.

Bis dahin „muchos saludos“,
Anke

 

Caro aus München

Sonntag, 17.08.2014, 23:08

Hallo,

für die Bachata Grundstufe bei Harald ab 26.08.14 suche ich (1,68m, 59 KG) einen temperamentvollen Tanzpartner (Alter ab 40+, Größe ab 1,75m).
Ich bin Ende 40, sportlich und noch gut erhalten, habe in diesem Jahr Salsakurse bis F2 mit Begeisterung gemacht und starte im Oktober im Salsaclub bei Harald.
Für die Übungssamstage suche ich ebenfalls noch nach tanzfreudigen Jungs.
Freue mich auf Zuschriften und evtl. auf ein Probetanzen an einem Samstag .
Liebe Grüße, Caro

 

Sigrid Ederer aus München

Sonntag, 10.08.2014, 18:54

Club-erfahrener Tanzpartner für den Samstags-Club (19-20 Uhr) mit Joycee gesucht!
Ich tanze seit 8 Jahren im Circulo, habe 7 Jahre Cluberfahrung und bin - jetzt kommts - 55 J. alt: bitte nicht erschrecken, ich bin 170 groß, schlank und sportlich und nehms durchaus mit jüngeren Tanzpartner auf :-) Könnte durchaus auch in einen Club während der Woche wechseln, würde aber gerne in einem Joycee-Club bleiben!
Bei Interesse freu ich mich über eine Nachricht!