Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 35.
 

Antonio aus München

Dienstag, 18.11.2014, 10:25

Hallo Salseros,

ich mache Montags Salsa Club mit Mike (20-21 Uhr) und würde gern auch die folgende Stunde (Montags 21-22 Uhr) auch Salsa Club mit Geliel machen.
Wer hätte lust ?
Ich bin 44, 179 cm und 73 Kgs (also leicht zu führen ;-) )
LG
Antonio

 

Monika Klausen aus München

Montag, 10.11.2014, 13:31

Hallo Männer,

Ich tanze seit vielen Jahren Salsa und wollte nun ganz spontan morgen 11.11. den Kizomba Grundkurs buchen! Dienstags 21.15 Uhr. Wer hat Lust?
Werde Dir nicht auf die Füße steigen, versprochen.

Liebe Grüße Monika (47 Jahre, 1.67 groß)

 

Khalid-Eric Sempf aus Starnberg

Donnerstag, 06.11.2014, 23:46

Hallo!
Ich bin der Eric ( 35 Jahre alt und 1,88m groß) und suche eine Tanzpartnerin für ein Anfängerkurse ab November. Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach eine Mail an: pt5565-406@online.de
Mfg
Khalid-Eric Sempf

 

Klaus aus Wasserburg

Mittwoch, 29.10.2014, 14:54

Nette Tanzpartnerin gesucht.
Hallo, ich habe schon viel getanzt, Standard, Latein und Salsa. Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht viel tanzen und habe schon wieder Einiges verlernt. Grundsätzlich bin ich jedoch ein ganz guter Tänzer mit viel Rhythmus. Jetzt habe ich wieder Lust anzufangen und überlege mir ob ich am WE 15.16.11 den Salsa Grundstufe Workshop mitmache. Dazu suche ich eine unkomplizierte Frau als Partnerin. Kurz zu mir, 50 Jahre jung groß schlank., in festen Händen suche also NUR eine Tanzpartnerin. Freue mich auf Nachrichten. LG Klaus

 

Olympia Guillem aus Muenchen

Mittwoch, 15.10.2014, 10:19

Hola!
zurzeit besuche ich den Salsa Kurs/Mittelstufe bei Gülse in Circulo. Ich suche einen Tanzpartner, der Spass am Salsa Tanzen hat und mit dem ich bei den Salsa Partys üben kann. Bin Mitte 40 und ca. 167