Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 42.
 

Chris aus 81929 München

Donnerstag, 30.07.2015, 08:51

Hallo Salsa Mädels,

da meine Tanzpartnerin bis Ende Juli leider aufhört suche ich für den bestehenden "Club Harald, Mittwoch, 21:00 Uhr" (besteht sein ca. 8 Monaten) eine neue nette Salsera. F2 oder vergleichbar würde ausreichen, Figuren die du evtl. noch nicht kennst können wir gern zusammen nachlernen.

Meine Eckdaten: tanz begeistert, 54 Jahre, 168 cm groß.

Idealerweise solltest du nicht größer sein als ich, ebenfalls Spaß am tanzen haben und alles etwas locker sehen. Tanzen soll in erster Linie Spaß machen.

Freu mich auf deine e-mail.

LG Chris

 

A. aus Muc

Mittwoch, 22.07.2015, 20:21

ein nettes hallo an die kizomba-begeisterte damenwelt.....nach langjähriger salsacluberfahrung möchte ich nun gerne die welt des kizombas kennenlernen (beginnend mit grundstufe)....idealerweise würde ich gerne am wochenende die kurse belegen wollen, da an den wochenterminen mein salsaclub statt findet....

zu meinem wesen....guterhaltener bestager...176...schlank...mit sicherem rhythmusgefühl

wer sich angesprochen fühlt sollte einfach mal in die tasten tippen...

A+

 

Armin aus München - Trudering

Sonntag, 19.07.2015, 19:07

Liebe Salsa-begeisterte Damen,

ich möchte gerne die hohe Kunst des Salsa kennen lernen und für mich entdecken.
Die Ausgangslage ist allerdings etwas besonders, da ich 210 cm groß bin :)
Ich bin trotz dieser Größe sehr sportlich und beweglich, da ich eine langjährige Leistungssportkarriere hinter mir habe - Im Salsa sehe ich die tolle Möglichkeit mir dieses Körpergefühl zu bewahren/auszubauen und nicht dem Bürostuhl zum Opfer zu fallen.

Also wenn du über 175 cm groß (Alter zwischen 25 - 40 Jahre/Ich 35) bist, ebenfalls sportlich und begeisterungsfähig bist, würde ich mich sehr freuen mit dir Salsa zu erlernen.

Sonnige Grüße

Armin

 

Uli Weidauer aus Neubiberg

Samstag, 18.07.2015, 00:04

Hallo die Damen,
ich tanze aktuell im Salsakurs Mittelstufe. Ich bin 54 Jahre alt, 1,73 groß, ca. 77 kg und tanze leidenschaftlich gern. Ich habe in vielen anderen Bereichen schon Tanzerfahrung, nur Salsa ist noch relativ neu bei mir. Angeblich schlage ich mich aber nicht so schlecht. Welche nette, passende Dame hat Lust, Dienstag oder Samstag Abend gelegentlich mal auf eine Übungsparty zu gehen, wobei der Besuch weiterer gemeinsamer Kurse nicht ausgeschlossen ist? Jede nette mail wird zuverlässig beantwortet.

Uli

 

Janusz

Donnerstag, 16.07.2015, 21:56

Hallo die Damenn,

ich mochte teilnehmen in Salsa Wochenendkurs (Mittelstufe) am 25.07. + 26.07.2015 – danach auch in F1 (08.08. + 09.08.2015) und F2 (22.08 + 23.08.2015). Welche Tanzerin hat auch Lust dazu und konnte mit mir diese Kurse besuchen?

Ich habe vor 5 Jahren salsa kurs mit viele ruedaelemente gemacht (90 min/Woche – ganze Jahr). Vor zwei Jahre habe ich eine erfrischung gemacht, aber seitdem tanze ich leider nicht mehr. Naturlich habe ich viele vergessen, aber ich meine dass jetzt kann ich ohne probleme ab Mittelstufe niveau anfangen.

Ich, 35 Jahre jung, 176 cm Hoch, normale Korperbau, mit gutem Rythmgefuhl.

Ich freu mich, wenn Du Dich meldest!

Liebe Grüße
Janusz