Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 10.
 

Elyas aus München

Montag, 21.07.2014, 09:59

Hi, für einen Grundkurs in Bachata/Merengue oder Salsa suche ich eine Tanzpartnerin, Kurz zu meiner Person (m36/180cm/sportlich/Beruf:Ingenieur bei BMW). Würde gerne unter der Woche regelmäßig mit dem Salsakurs für Anfänger beginnen. Freue mich auf Eure Nachricht! Wir können gerne auch Fotos austauschen. LG Elyas

 

Holger

Sonntag, 13.07.2014, 19:25

Hallo liebe Tänzerinnen,
für einen Grundkurs in Bachata/Merengue oder Salsa suche ich eine Tanzpartnerin. Am besten passt mir ein Kurs am Freitag bzw. am Wochenende. Ich bin 39 Jahre (aber nur noch heute :-)), 1,79 m groß und schlank. Freue mich auf Eure Nachricht! Wir können gerne auch Fotos austauschen.

 

Stephan Klauer aus München

Sonntag, 29.06.2014, 22:58

Hallo,

ich suche für den laufenden Kizomba Tanzkurs im Circulo am Mittwochabend von 20:00 bis 21: Uhr eine (neue und) angemessen große Tanzpartnerin. Dies weil meine bisherige Tanzpartnerin, die mir zu Beginn des Kurses vor 7 Wochen vom Circulo vermittelt wurde, jetzt für mich unerwartet „abgesprungen“ ist.

Zu meiner Person: 53 J. / 193 cm / passabel bis gut aussehend / 10+ Jahre Tanzerfahrung in Tango Agentino. Gerne schicke ich dir auf Anfrage ein Foto von mir per E-Mail.

Wenn du Interesse hast, mit mir den Tanzkurs jeweils am Mittwochsabend (20-21 Uhr) und wenn du dies auch möchtest, auch dir Übungsstunde (21-22 Uhr) und anschließende Tanzparty (ab 22 Uhr) jeweils Freitagabend zu besuchen, dann gib’ mir bitte möglichst bald Bescheid.

Der Kizomba-Tanzkurs läuft zwar bereits in der achten Woche, ich denke aber, dass ich dir mit guter (tänzerischer) Führung und ggf. Üben am Freitagabend das bisher Vermittelte gut beibringen kann und dass du so den Rückstand rasch aufholen würdest. Wie bereits oben gesagt, ich tanze seit über 10 Jahren Tango Argentino und habe dabei behutsames und doch klares Führen gelernt.

Ich freue mich auf genau DEINE Antwort.

Stephan




 

Christopher aus München

Montag, 16.06.2014, 20:04

Ich (m36/173cm/sportlich) suche genau Dich. Würde gerne unter der Woche regelmäßig mit dem Salsakurs für Anfänger beginnen. Behersche die gewöhnlichen Standard-Tänze (Chacha, Walzer usw.) Gerne schicke ich auf Anfrage ein Foto per Mail von mir. ;-)

 

Rustov Prosti aus München

Dienstag, 20.05.2014, 10:11

Für den Kizomba Mittelstufe Kurz, den am Mi.11.06.2014 beginnt, suche ich eine Tanzpartnerin. Ich bin ein fortgeschrittener Salsatänzer (40 Jahre, 1,76m, sportlich ) und möchte nun Kizomba lernen.
Über eine baldige Nachricht freue ich mich sehr!
LG! Rustov