Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 28.
 

Fangming aus München

Samstag, 30.08.2014, 20:05

Hi

Ich bin neu in München gekommen und würde gerne meine Salsatanzen fortsetzen. Aber es ist bisschen schwer eine Tanzpartnerin zu finden. Zufällig habe ich hier diese Vermittlungsbörse gelesen und denke dass ich mal probieren soll. :-)
Ich heisse Fangming und komme aus Shanghai, China. Ich bin schon 5 Jahre in Deutschland gewesen. Inzwischen habe ich in Salsa und auch bisschen Bachata gelernt. Ich bin 175 cm gross und 28 Jahre alt.
Ich würde mich darüber sehr freuen, dass wir mal kennenlernen können. Generell kann ich unter der Woche am Abend mal Tanzkurs besuchen und am Samstagabend auf einer Salsaparty weiter zu üben.


Viele Grüsse
Fangming

 

Walter aus München

Dienstag, 26.08.2014, 14:41

Hallo zusammen,

ich (Anfang 40, 176cm, Österreicher) tanze seit 2,5 Jahren im Circulo Salsa und will ich mich nun in Kizomba und Bachata versuchen. Für das Bachata me mucho Festival möchte ich als Vorbereitung die Grundstufen an folgenden Wochenenden besuchen,

- Kizomba 13./14. September und
- Bachata 4./5. Oktober

habe allerdings zu beiden Terminen noch keine Tanzpartnerin. Wenn wer von euch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden und ich würde mich über jede email von euch freuen.

Schönen Gruß,
Walter

 

Moritz

Dienstag, 26.08.2014, 10:41

Hallo,

etwas Last Minute, aber ich suche eine Partnerin für den Salsa Anfängerkurs, der morgen (27.08. 19:15 Uhr) beginnt.

Ich bin 28 Jahre alt, 1,70 groß und schlank. Wenn sich jemand auch in diesen Regionen fände, würde ich mich sehr freuen. Einfach melden.

VG

 

Philipp Doukakis aus München

Montag, 18.08.2014, 03:49

Hallo! Ich bin leidenschaftlicher Kizomba Tänzer und suche nach einer Partnerin für die Kurse F1 und F2 ab dem 10.10 - 19.12.2014. Ich bin ca. 1,71 groß und 23 Jahre alt. Für mich ist es wichtig, dass beim Tanzen die Chemie zwischen mir und der Tanzpartnerin passt. Das spürt man sofort bei dem allerersten Tanz. Deswegen würde ich vorschlagen, dass man sich zuerst für einen Kennenlernen-Tanz trifft. Ich bin jeden Di, Do und So in der Hookah bar und Freitags auch im Circulo. Bei Facebook bin ich unter “Philippos Doukakis“ zu finden. lg, Philipp

 

Karsten aus München

Sonntag, 17.08.2014, 13:06

Leider gab ich eine veraltete Email an zuvor.. ;)

Hallo,

ich möchte gerne einen Salsa Anfängerkurs beginnen. Hierfür fehlt mir eine Tanzpartnerin. Wenn es dir genau so geht, kannst du dich gerne melden.

Ich bin ca. 180 oder 181 und 28 Jahre alt.

Falls du dich meldest kannst du dir vorab ein Bild von mir über fb machen.

Vg Karsten