Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

Kay

Mittwoch, 01.04.2015, 17:53

Hi,
ich würde gern ein salsa kurs machen, hatte schon mal den Anfängerkurs gemacht ist aber Jahre her :-))
bin 37 jahre alt und 1.80 gross ,wenn jemand interesse hat bitte über whatsapp oder viber
melden 017662708582

 

Florian

Dienstag, 31.03.2015, 18:41

Hallo liebe Tänzerinnen :-)
Weil ich meine Bachata-Kenntnisse erweitern möchte, suche ich für den kommenden Bachata-Mittelstufen-Kurs ab Dienstag, den 14. April, (sowie für die anschließenden Kurse F1 und F2) eine nette Tanzpartnerin, die mit mir zusammen neue Figuren lernen möchte. Als Alternative stünde auch der entsprechende Wochenendkurs zur Verfügung.
Ich selber bin 24 Jahre jung und 1,92 m groß. Es wäre schön, wenn du ungefähr in meinem Alter wärst und vielleicht mit Schuhen mind. 1,70 m groß. Auf Rhythmusgefühl kannst du dich verlassen und Tanzerfahrung ist auch bereits vorhanden: In Standard/Latein bin ich auf Silberniveau unterwegs, außerdem tanze ich seit einigen Monaten intensiv Salsa Cubana sowie etwas Bachata.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über deine Nachricht, sodass wir vielleicht bald zusammen übers Parkett fegen :-)
Liebe Grüße
Florian

 

Laurent Berillon aus München

Freitag, 27.03.2015, 10:08

Hallo !
habe Kizomba entdeckt (Grundstufe Kurs gemacht) und möchte unbedingt weiter machen, wenn du die Mittelstufe ab 01.04 mitmachen möchte, gleich sms oder anrufen (015739438541) Laurent (43, 1m78)

 

Venkata Penjuri aus Muenchen

Samstag, 21.03.2015, 14:49

Liebe Taenzerinnen,
Ich bin 27 Jahre alt, 175cm groß, schlank und wohne/arbeite in München seit mehr als 3 Jahre. Ich bin schon auf mittlere Niveau von salsa tanzen, aber ist schon einiger weile dass ich habe getanzt. Ich suche fuer eine Tanzpartnerin um regelmaessig ins Ciruclo und auch andere Tanzclubs besuchen und tanzen geniessen. Irgendwann moechte ich die Kurse F1 und F2 bei Circulo machen.

Freue mich auf Deine Nachricht!

Liebe grüße,
Venkata

 

Alex aus München

Mittwoch, 18.03.2015, 19:03

Hallo Damen,
ich suche eine Tanzpartnerin für den Bachata Club bis 40 Jahre und evtl. auch eine Tanzpartnerin für einen Salsa Club. Auch wenn du noch nicht so gut Bachata tanzt, aber bereit bist, etwas zu üben, ist das kein Problem. Ich tanze seit 3 Jahren Salsa LA, Bachata und auch etwas Kizomba. Deswegen wäre es auch von Vorteil, wenn du auch etwas LA Salsa tanzen könntest. Das ist aber keine Bedingung. Zur Not wäre ich auch bereit, mein Cubanisch zu verbessern.

LG Alex