Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 20.
 

Andreas Weismann aus München

Sonntag, 14.09.2014, 01:50

Hallo,
ich bin Andreas (48 Jahre, 1,83 m) und suche für das Bachata me Mucho Festival
eine nette Tanzpartnerin zwischen 30 und 49 Jahren für die Kizombakurs (Anfaenger)
und Bachatakurs (Intermediate) beim Festival im Oktober.
Gerne können wir uns zusammen bei einer Salsaparty treffen und alles weitere
dort besprechen.
Bei Interesse schreibe mir einfach eine E-Mail unter Salsero37@freenet.de
Grüsse Andreas.

 

Khalid-Eric Sempf aus Starnberg

Mittwoch, 10.09.2014, 23:05

Hallo!
Ich bin der Eric ( 35 Jahre alt und 1,88m groß) und suche eine Tanzpartnerin für ein Anfängerkurse ab September. Wenn du Interesse hast, schreib mich einfach eine Mail an: pt5565-406@online.de
Mfg
Khalid-Eric Sempf

 

Ferdl aus München

Dienstag, 09.09.2014, 21:05

Hallöö, ich bin der ferdl 31 Jahre und suche eine nette Dame die mit mir den Salsa Anfängerkurs machen will.
Ich hatte eigentlich vor danach auch die anderen Kurse (Fortgeschrittenen etc.) Zu machen und anschließend den Club.

Wenn du Lust und Zeit hast kannst du die viele Grüße und vielleicht bis bald.

Ein genauer Termin steht noch nicht fest, ich würde jedoch gerne im Oktober anfangen.

 

Peter aus München/Freising aus München

Montag, 08.09.2014, 14:00

Hola :-) !
Hier ist der Peter ( Mitte 40 und 181 cm gross) suche Tanzpartnerin (30-45 und 160-170 cm gross) die sich gern mit mir im Bachata und Kizomba üben will. Bei Bachata ist schon Tanzerfahrung vorhanden, beim Kizomba bin ich noch Anfänger Level.
Wäre an Anfänger Kursen interessiert, beim Bachata könnte ich auch auf Intermediate Level anfangen, aber Anfänger Kurs ist auch ok.
Freu mich wenn Du Interesse hast , dann schreib mir einfach eine Mail an
petersalsero@hotmail.de
Lieber Gruss vom Peter

P.S. Vielleicht könnten wir ja auch beim Bachata Mucho mio einsteigen ... wäre super ;-)))

 

Fangming aus München

Samstag, 30.08.2014, 20:05

Hi

Ich bin neu in München gekommen und würde gerne meine Salsatanzen fortsetzen. Aber es ist bisschen schwer eine Tanzpartnerin zu finden. Zufällig habe ich hier diese Vermittlungsbörse gelesen und denke dass ich mal probieren soll. :-)
Ich heisse Fangming und komme aus Shanghai, China. Ich bin schon 5 Jahre in Deutschland gewesen. Inzwischen habe ich in Salsa und auch bisschen Bachata gelernt. Ich bin 175 cm gross und 28 Jahre alt.
Ich würde mich darüber sehr freuen, dass wir mal kennenlernen können. Generell kann ich unter der Woche am Abend mal Tanzkurs besuchen und am Samstagabend auf einer Salsaparty weiter zu üben.


Viele Grüsse
Fangming