Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 32.
 

Klaus aus Wasserburg

Mittwoch, 29.10.2014, 14:54

Nette Tanzpartnerin gesucht.
Hallo, ich habe schon viel getanzt, Standard, Latein und Salsa. Leider konnte ich in den letzten Jahren nicht viel tanzen und habe schon wieder Einiges verlernt. Grundsätzlich bin ich jedoch ein ganz guter Tänzer mit viel Rhythmus. Jetzt habe ich wieder Lust anzufangen und überlege mir ob ich am WE 15.16.11 den Salsa Grundstufe Workshop mitmache. Dazu suche ich eine unkomplizierte Frau als Partnerin. Kurz zu mir, 50 Jahre jung groß schlank., in festen Händen suche also NUR eine Tanzpartnerin. Freue mich auf Nachrichten. LG Klaus

 

Olympia Guillem aus Muenchen

Mittwoch, 15.10.2014, 10:19

Hola!
zurzeit besuche ich den Salsa Kurs/Mittelstufe bei Gülse in Circulo. Ich suche einen Tanzpartner, der Spass am Salsa Tanzen hat und mit dem ich bei den Salsa Partys üben kann. Bin Mitte 40 und ca. 167

 

Klara Baur aus Augsburg

Dienstag, 14.10.2014, 20:02

Salsatanzpartner- Mittelstufe gesucht.
Ich,53, bin aus Augsburg und würde gern auch hier tanzen. Wenn das nicht klappt weil sich kein Partnr findet wäre eine Möglichkeit sich immer wieder, aber nicht wöchentlich, in München zum Tanzen zu treffen.
ich bin gespannt was sich ergibt. Freu mich.

 

Wieland Lippoldmüller aus München

Montag, 06.10.2014, 15:07

Hallo an alle, die mich kennen von früheren Kursen.
Ich bin der Wieland, schon etwas älter, aber noch fit und suche für Donnerstag, den 9. Oktober, eine Partnerin für den Rueda- und Salsaclub mit Joyce von 19-21 Uhr.
Bitte anrufen (089-60011925) oder mailen: wieland@lippoldmueller.de
Vielen Dank!

 

Josef aus München

Samstag, 04.10.2014, 19:15

Ich 50/1,76 suche sympath. Tanzpartnerin für Anfängerkurs (Kizomba, Salsa, Bachata). Würde mich freuen von Dir zu hören. VG