Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 17.
 

Gabor Kiss aus München

Sonntag, 01.02.2015, 18:10

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum Grundstufe Salsakurs am Mittwochs von 18.02. - 18.03.2015 (21:00 - 22:30). Ich habe letztes Jahr die Grundstufe an einem Wochenende schon einmal gemacht.
Ich bin 29 Jahre alt, 185 cm und sportlich.

Ich freue mich auf Rückmeldung.

LG, Gabor

 

Sascha aus München

Mittwoch, 28.01.2015, 00:00


KIZOMBA - Grundstufe, Wochenende 31.1.- 1.2.

Hi!
Welche motivierte Dame möchte am Samstag und Sonntag (31.1.-1.2.) mit mir in die Kizomba-Grundstufe (jeweils von 15:45 - 18:30) einsteigen? Ich bin 1,62 m, Anfang vierzig, sportlich gebaut und war hier in Salsa-Mittelstufe.
Bei Interesse bitte ich um baldige Nachricht! Danke :)

 

Alexander aus München

Sonntag, 11.01.2015, 09:47

¡Hola!

Ich suche eine Tanzpartnerin für den Bachata/Merengue Grundkurs am 13.01., 20.01., 27.01., 03.02. und 10.02.2015, jeweils von 21-22 Uhr.
Ich bin 39, schlank und 188 cm groß. Ich liebe Spanisch, Lateinamerika, Tanzen, habe schon eine Menge ausprobiert (Flamenco, Swing, Volkstanz, Salsa, Bachata, Merengue) und möchte nun meine Bachata/Merengue-Kenntnisse wieder auffrischen. Das letzte Silvester habe ich auf einer Terrasse in Puerto Rico Merengue tanzend verbracht. Das geht mir nicht mehr aus dem Sinn und ist ein Projekt für die Zukunft :)

 

Detlef

Donnerstag, 08.01.2015, 22:13

Hallo,
bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin zum regelmäßigen Besuch der Salsatanz- und Übungsparties und zur/zum Wiederholung/Besuch des einen oder anderen Kurses.
Nachdem ich im letzten Jahr alle Salsakurse bis F2 besucht habe, habe ich mangels ausreichender Übung vieles wieder vergessen. Das würde ich mit Dir gern auffrischen bzw. erweitern. Den Grundkurs brauche ich nicht mehr :-) . Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, die anderen Kurse nochmal zu wiederholen.
Bin 47 Jahre jung, 1,85 m und man hat mir schon gesagt, dass ich gut führen kann.
Gruß, Detlef

 

Christoph aus München

Montag, 05.01.2015, 12:39

Kizomba Mittelstufe ab 13.01. bei Mike

Hallo,
ich suche für den Kizombakurs eine nette Tanzpartnerin für die M und F1/F2-Kurse
Zu mir: Ich bin 46J. alt, 175 groß, 75 kg, tanze schon länger und viel Salsa und Tango argentino, und bin regelmäßig samstags im Circulo, kennenlernen und probetanzen dort möglich.
Ich freue mich, wenn´s klappt,