Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 26.
 

Florian aus München

Mittwoch, 20.05.2015, 22:17

Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Weile in "Gesellschaft" tanze, möchte ich gerne auch Salsa lernen. Welche Tänzerin hat auch Lust dazu und könnte mit mir einen Kurs besuchen? Am liebsten an einem Mittwoch oder Donnerstag? Ich freu mich, wenn Du Dich meldest! LG Florian P.S.: Ich bin 36 und 1:78.

 

Josef aus München

Samstag, 16.05.2015, 11:04

Hallo, ich (50/1,76) suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa-Anfängerkurs am Do. 28.05.15/21.00 Uhr. Freue mich über Deine Nachricht. VG Josef

 

Stefan Schnitzlbaumer aus Markt Schwaben

Donnerstag, 14.05.2015, 17:39

Grüß Euch, ich liebe Bachata und würde gerne nochmal von Anfang an Kurse belegen, Daher suche ich eine Tanzpartnerin für den Wochenendkurs am 18.7. und 19.7. Vielleicht auch alternativ für die Abendkurse. Bin gerade 50 geworden und 1.84. groß und schlank. Welches nette Mädel hätte Lust. Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Klaus aus München

Dienstag, 12.05.2015, 13:56

Hallo die Damen,

am Wochenende 6./7. Juni gibt es im Circulo einen Kizomba-Workshop für die Mittelstufe.

Wer hat Lust, mit mir den Kurs zu machen?

Ich tanze schon seit einiger Zeit, Tango Argentino, Standard/Latein, Salsa, Bachata und auch Kizomba - habe auch schon einige Kurse bei Saul und George in der HookahBar besucht, ein Workshopwochenende im Vintage Club und ebenso den Einsteigerkurs im Circulo.
Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen. Es sind ja noch einige Tage bis zum Kurs, da können wir uns in aller Ruhe auf der Tanzfläche beschnuppern - dann sehen wir ja, ob es passt ;-)

Liebe Grüße, Klaus

 

Martin Mönch aus München

Samstag, 09.05.2015, 22:36

Martin aus München,
Ich mache den Wochenend- Salsakurs Mittelstufe am 16./17.05 und suche eine Tanzpartnerin dafür. Ich möchte auch gerne weitere Salsakurse belegen und Samstags zur Party gehen. Ich bin 42, 185 groß,sportlich. Wenn du Interesse hast melde dich gerne.
Gruß Martin