Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 21.
 

Nico aus Puchheim

Montag, 20.04.2015, 21:23

Hallo ich heiße Nico bin 24 Jahre jung, 1,92m groß, schlank und sportlich.
Ich suche eine Tanzpartnerin für den Einsteigerkurs Salsa Cubana der ab 23.April 2015 startet.
Meine bisherige Tanzerfahrung ist: Welttanzprogramm 1,
Salsa (New York Style) 1&2.

Außerdem tanze ich gerne Bachata und habe schon mehrer Schnupperkurse besucht.

Freue mich von Dir zu hören!

 

Peter aus München

Freitag, 17.04.2015, 10:44

Hola Kizomba Frau,

ich suche für den Kizomba Mittelstufen-Workshop am 25./26. April hier im Circulo eine nette Tanzpartnerin zw. 30-40 Jahre. Hab schon die Grundstufe bei Mike gemacht und würde gern mehr dazu lernen :-).

Bei Interesse bitte Mail an petersalsero@hotmail.de

Freu mich !

Lg Peter ;-)

 

Francesco Orlando aus München

Donnerstag, 16.04.2015, 17:27

Hi liebe Kizomba Damen
Ich suche für den Club am Freitag eine Frau. Ich bin 1,68 groß. Meine kurspartnerin möchte leider nicht in den Club. Bitte melden Gruß Francesco

 

Maximilian Miltenberger aus München

Dienstag, 14.04.2015, 15:14

Hallo liebe Damen,
ich suche ab Juni 2015 für den Salsa Club am Dienstag von 19-20 Uhr bei Joycce eine Tanzpartnerin, weil meine leider wegzieht. Den Club gibt es seit 1 1/2 Jahren und er wurde ab April von Joycce übernommen. Ich bin 29 Jahre und 1,78 groß. Ich tanze seit ca. 3 Jahren Salsa im Circulo. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir ;)

 

Leo

Donnerstag, 02.04.2015, 10:23

I have already finished my salsa middle course at Circulo. Now, I am looking for a dance partner to continue with advanced 1 course in April (I do not have registered yet). It could be on Mondays or Wednesdays. If you are also looking for a dance partner for this month/level, just let me know. I am 173 cm.
Cheers!
Leo

PS. Ich kann ein Bisschen Deutsch