Das CIRCULO – Die Räumlichkeiten

Die CIRCULO Tanzschulen befinden sich in den Anbauten des Gleko Hochhauses und bestehen (noch) aus 2 Locations (Anbau Süd und Anbau Nord) mit der gleichen Adresse: Rosenheimer Strasse 139.

Ab dem 26. September 2014 wird zusammengeführt, was zusammen gehört! Durch die Hinzunahme einer kompletten Etage des Hochhause werden die beiden Anbauten miteinander verbunden! Nach Abriss des bis dahin bestehenden Taekwondo Studios und einer kompletten Entkernung haben wir uns nocheinmal vergrößert und stilvoll gebaut. Mit zwei weiteren Tanzräumen und einer wunderbaren zusätzlichen Partyarea ist das CIRCULO die Tanzadresse in München.

CIRCULO (Hinterer Anbau)

In diesen Räumen nahm die Erfolgsgeschichte der CIRCULO Tanzschulen Ihren Anfang. 1995 als Schule für Gesellschaftstanz von Barbara Schlicht gegründet, wuchs die Schule rasch. Die frischen modernen Räumlichkeiten und das gute Unterrichtskonzept trugen wesentlich zum Gelingen des Projektes bei. Drei Jahre später wurde neben Gesellschaftstanz Salsa cubana in den Unterricht integriert. Als erste Schule für Salsa cubana etablierte sich das CIRCULO in den nachfolgenden Jahren als die Schule diesen Tanzgenres in München.

Das Studio im Anbau Süd besteht aus 2 Tanzräumen mit Barbereich. Die mobile Trennwand zwischen den Tanzräumen kann entfernt werden, so dass ein einziger grosser Tanzraum für stilvolle Parties bereitsteht.

CIRCULO (Vorderer Anbau)

Nach 12 Jahren wurde das Studio im Anbau Süd zu klein. Das gute Unterrichtskonzept sowie ein klar strukturierter, engagierter Unterricht in Verbindung mit einer eigenen Philosophie und angenehmen Räumlichkeiten trugen zum großen Erfolg bei. Eine Vergrößerung wurde dringend notwendig. Nachdem sich die Möglichkeit bot, am gleichen Standort zusätzliche Räumlichkeiten anzumieten, wurde nicht lange gefackelt und gebaut! Seit unserer Eröffnung im Januar 2007 stehen uns 3 weitere Unterrichtsräume mit einem einladenden Barbereich zur Verfügung. Räumlichkeiten mit stilvoller Ausstattung, hochflexibel mit feinster Ton- und Lichttechnik garantieren Unterricht und Parties in bester Atmosphäre!


Unsere Räumlichkeiten sind vollständig klimatisiert!

Wo? - die Adresse ist die gleiche wie bisher - Rosenheimer Str. 139, in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof und zur Kultfabrik!