Unser Team - Walzer, Foxtrott, ChaChaCha

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Barbara

Barbara ist die Inhaberin der CIRCULO Schule für Gesellschaftstanz. Mit Genauigkeit und viel Liebe fürs Detail begeistert Barbara ihre Schüler in jeder ihrer Unterrichtsstunden. Mit ihrer frischen und freundlichen Art motiviert sie zu neuen Schritten. Hoher Lernerfolg und viel Spaß sind garantiert!

Marlene

Marlene ist schon lange Zeit ein fester Bestandteil der CIRCULO-Lehrerteams. Mit ihrer unermüdlichen Energie begeistert sie ihre Schüler vom Tanzen. Ihre Spezialität: Discofox! Zudem ist sie auf den regelmäßigen Tanzveranstaltungen als DJane nicht wegzudenken. Lasst Euch von der sympathischen Blondine verzaubern. 

Rüdiger

Ein echtes CIRCULO Urgestein! Schritt, Schritt, Tepp... Rüdiger hilft Euch - mit ausgesprochen großer Leidenschaft - beim Füße sortieren.

Julian & Biggi

Julian und Biggi unterrichten, wie viele andere, schon seit langer Zeit im CIRCULO. Als langjährige, erfolgreiche Turniertänzer im Standard-/Latein kennen sie sich bestens aus in ihrem Gebiet! Wir freuen uns, dass Julian und Biggi trotz der vielen Turniere und Trainings bei uns tätig sind.

Gabi

Gabi unterrichtet seit 2011 bei uns im CIRCULO. Mit ihrer ruhigen Art schafft sie es schnell, ihre Schüler für das Tanzen zu beigestern. Neben ihrer Tätigkeit als Tanzlehrerin ist sie eine der drei Bürofeen - ihr Spezialgebiet ist der Gesellschaftstanz.

Inga

Der Wirbelwind auf der Tanzfläche! Mit ihrer aufgeweckten Unterrichtsweise vermittelt sie die Tanzschritte mit viel Spaß und Freude!

Jan

Dieser junge Mann ist immer up to date! Jan ist unser Spezialist insbesondere für die Teens-Kurse. Mit seiner erfrischenden und jugendlichen Art ist er genau der Richtige dafür!