Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 20.
 

Ulrike aus Murnau

Samstag, 14.10.2017, 01:17

Ich bin 48, 1,78, schlank und sportlich mit dem großen Wunsch endlich wieder viel mehr zu tanzen. Habe vor Ewigkeiten bis Silber Standardtanz gelernt. Bin offen unterschiedliche Anfängerkurse auszuprobieren - Gesellschaftstanz würde ich auf jeden Fall mögen.
Freue mich über eine Nachricht lieber Tanzpartner :)

 

Petra Ippisch aus 85386 Eching

Donnerstag, 12.10.2017, 23:01

Lieber tanzbegeisterter Mann,

ich suche einen tanzfreudigen Mann der mit mir zusammen den Wochenendkurs Kizomba F1 vom 02.12 / 03.12 (Sa./So) lernen möchte.
Bin eine 48 jährige begeisterte Tänzerin (tanze auch Salsa, Bachata, Standard/Latein, Disco - Fox, Tango )
Bin 167 cm groß, 58 kg .
Dein Alter und dein Familienstand spielt für mich keine Rolle.
Hauptsache Du tanzt gerne und bist zuverlässig !
Würde mich freuen von Dir zu hören.

 

Birgit Steinicke aus Haar

Dienstag, 10.10.2017, 20:23

Hallo liebe Tanzmäuse,
ich heiße Birgit und bin 56 Jahre alt und 165 cm groß. Ich tanze seit ca. 10 Jahren in verschiedenen Tanzschulen. Jetzt bin ich nach München gezogen und suche einen Tanzpartner, der bereits im Tanzkreis getanzt hat für Standard- und Lateintänze. Ab Goldstar-Niveau würde auch gehen...Wer also Lust hat, mit mir das Tanzbein zu schwingen, der möge sich melden..

 

Svenja Hack aus München

Montag, 09.10.2017, 12:24

Hallo,
ich suche jemanden, der mit mir einen Fortgeschrittenenkurs im Bereich Gesellschaftstanz besucht. Ich hab den Anfängerkurs vor ein paar Jahren gemacht und müsste warscheinlich erst mal etwas auffrischen, bin mir aber sicher, dass ich schnell wieder rein komme.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, 1,70 m groß und Studentin.
Ich freu mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Svenja

 

Katarina aus München

Sonntag, 08.10.2017, 09:36

Hallo,
Bin 168 cm und tanze Salsa, Bachata und Kizomba.
Zu Abwechslung möchte ich, noch im September, einen Standart-Latein Anfängerkurs besuchen. Leider fehlt mir der Tanzpartner dafür...also melde dich, wenn Lust am tanzen hast.
LG Katarina