Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 26.
 

Petra aus München

Samstag, 10.06.2017, 10:26

Hallo liebe Tanzbegeisterte,
mich hat das Tanzfieber erwischt und ich würde gerne neben Gesellschaftstanz (BronzeClub),
entweder Salsa, Boogie Woogie oder, oder.... tanzen lernen, oder einfach nur Tanzen gehen.
Ich bin 1,80 m groß, schlank, lockiges Haar, 56 Jahre alt und würde mir wünschen, dass mein Tanzpartner genauso groß oder größer ist als ich.
Ich freue mich über Nachrichten von Euch,
liebe Grüße, Petra

 

Petra aus München

Dienstag, 06.06.2017, 22:51

Liebe Tanzbegeisterte,
ich bin 56 Jahre alt, schlank, 1,80 m groß, lockiges Haar und suche nach einen Tanzpartner für Salsa, West-Coast-Swing oder Boogie-Woogie. Ich tanze seit drei Jahren M-Jive, früher Tango Argentino, seit einem Jahr Standard Bronze-Niveau.
Toll fände ich es, wenn mein Tanzpartner größer ist als ich und viel Freude am Tanzen hat.
Ich freue mich über eine Nachricht von Euch,
viele Grüße,
Petra

 

Margarete aus Dachau

Mittwoch, 31.05.2017, 14:42

Hallo Tänzer,

mein Name ist Margret, bin attraktiv, blond, tänzerisch und sportlich aktiv, 1,60 m/ 53 kg, 55 Jahre (jünger aussehend und wirkend).

Gerne würde ich mit einem rhythmischen, sportlichen und schlanken Tänzer zw. 48 und 55 Jahre Disco fox (Kenntnisse vorhanden) und Standard tanzen und erstmal einen für Anfängerkurs besuchen.
Freue mich auf Nachrichten.
Herzliche Grüße
Marget

 

Amelie Heinrich aus Dachau

Sonntag, 28.05.2017, 18:49

Hallo ihr Lieben,

mein letzter Tanzkurs liegt schon viel zu lange zurück und ich würde gerne mal wieder ein bisschen was lernen, also suche ich einen Tanzpartner der auch gerne einen Anfängerkurs für Gesellschaftstanz besuchen würde
Ich bin 21 Jahre alt, Körpergröße 1,58 m

Freue mich auf Rückmeldungen

 

Georg Röckl aus München

Dienstag, 23.05.2017, 18:41

Hallo ihr lieben Tänzerinnen,

ich suche auf diesem Wege eine Tanzbegeisterte, der dieser Sport auch so viel Spass macht und die mit mir Tanzkurse als feste Tanzpartnerin absolvieren möchte. Die Koordination sollte auch einigermassen gut sein. Ich bin momentan auf Bronzeniveau aber sage dazu dass ich sehr großen Wiederholungsbedarf habe was die Kurse angeht, da es bei meiner aktuellen Tanzschule nicht so sehr funktioniert hat. Ich würde also sehr gerne den Fortschrittskurs wiederholen. Ich würde aber auch mit einer Anfängerin den Anfängerkurs nochmal mitmachen. Kein Problem.

Ich bin der Georg, 31 Jahre alt, 179 cm groß