Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 12.
 

Michaela aus München

Mittwoch, 16.08.2017, 07:30

Hallo ich suche einen Tanzpartner für den Anfänge Kurs. Ich habe vor 5 Jahren mal einen Tanzkurs besucht und jetzt würde ich gerne wieder einsteigen wollen. Rhythmus Gefühl ist da nur habe ich keinen Partner. Zu mir ca 1,65, 42 Jahre obwohl ich jünger aussehe und ca 100 kg was mich nicht stört. Bin aber super beweglich. .Erstmal Anfänger Kurs und dann weiter aufbauen. .Zu den Tanzpartys bin ich nicht abgeneigt man sollte ja auch üben ..meldet euch gerne auch whatsapp 017661079444 oder schreib mir ich beisse nicht

 

Monika Kennerknecht aus München

Dienstag, 25.07.2017, 09:17

Hallo liebe Tänzer,

ich suche einen Tanzpartner, der einen Tanzkurs auf Silberniveau machen möchte. Ich habe bislang zwei Tanzkurse parallel in anderen Tanzschulen gemacht, einen auf Goldniveau und einen auf Bronzeniveau. Ich bin also sehr flexibel und auch ein wenig ehrgeizig ;-) und kann gut mit verschiedenen Tanzstilen umgehen. Ich bin 38 Jahre und 167 cm groß.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald im Circulo,

Monika

 

Petra aus München

Sonntag, 23.07.2017, 14:48

Hallo tanzbegeisterte Männer,
ich suche für Gesellschaftstanz Bronze Club Im Circulo einen Tanzpartner. Ich bin 1,80 m groß, schlank und 56 Jahre alt. Es wäre toll, wenn mein Tanzpartner genauso groß oder größer ist wie ich und viel Freude am Tanzen hat.
Ich freue mich über Zuschriften,
sonnige Grüße, Petra

 

Diana aus München

Freitag, 21.07.2017, 11:55

Hi,
ich möchte unbedingt Salsa tanzen lernen. Bin also ein totaler Anfänger. Wer hat ebenfalls Lust und Zeit, dieses tolle Tanzgefühl zu erleben und nebenbei evtl. coole Leute zu treffen, die ein gemeinsames Hobby haben?
Bin 33 Jahre alt und tänzerisch derzeit noch total katastrophal drauf. :-)
Würde mich über Rückmeldungen freuen.
LG
Diana

 

Sonja aus München

Freitag, 07.07.2017, 16:53

Hallo Ihr Lieben,
ich habe soweit erfolgreich den Grundkurs und Fortgeschrittenenkurs in Standard/Latein absolviert. Meine Gastherren sind natürlich superlieb und alle ganz toll, aber es wäre doch super, wenn sich so langsam ein festern Tanzpartner sich finden lassen würde :-) Beim Bronzekurs beginnt am 17.07. und im September soll es dann ganz gerne mit Silber gleich weiter gehen.

Wer Spaß am Tanzen hat kann sich gerne melden :-)

Bin 41 Jahre alt und 1,53 Meter groß