Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 6 - 10 von 14.
 

Susanne aus München

Freitag, 16.02.2018, 09:09

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein Tanzparties und/oder einen Partner für Boogie und/oder Lindy Hop Anfängerkurs.
Wenn du in Standard/Latein-Tänzen viele Figuren beherrscht, zwischen 165 und 185 cm gross und 20 bis 50 Jahre alt bist und Lust hast ab und zu mit mir auf Parties zu gehen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen :-)
Oder wenn du Lust hast auf einen Anfängerkurs in Boogie-Woogie oder Lindy Hop, dann melde dich bitte auch. Diese Tänze sind einfach Lebensfreue pur, die möchte ich unbedingt lernen!
Ach ja, ich bin 164 cm gross, nett, unterhaltsam, einigermassen attraktiv, normal-gewichtig und tanze so auf Silber oder Gold Niveau und schicke auf Anfrage auch gern Fotos von mir.

Freue mich auf Zuschriften,
Susanne

 

Diana

Dienstag, 06.02.2018, 21:55

Hallo, ab Anfang März möchte ich meine Kenntnisse über Tanzen auffrischen. Daher suche ich einen passenden Partner. Ich bin 27, eine chinesische Studentin, 172 cm und 60 kg. Freue mich auf Ihre Antwort.

 

Diana

Sonntag, 04.02.2018, 19:51

Hallo, ab Anfang März möchte ich meine Kenntnisse über Tanzen auffrischen. Daher suche ich einen passenden Partner. Ich bin 27, eine chinesische Studentin, 172 cm und 60 kg. Freue mich auf Ihre Antwort.

 

Margit aus München

Freitag, 02.02.2018, 12:35

Suche Partner für Tanzkurs Bronze Standard/ Latein

sind Sie ein sympathischer Gentleman, der Freude am Tanzen, an der Musik und Bewegung hat, führen kann und Humor besitzt?
Haben Sie Lust, einmal pro Woche eine Stunde zu besuchen und auch mal an den Wochenenden zu tanzen? Eventuell auch Bachata oder Tango?
Ich möchte gerne meine Tanzkenntnisse auffrischen bzw. erweitern und ein „bisserl Spaß an der Freude“ haben.
Bin 50 Jahre alt und 1,75 cm groß mit normaler Figur. Ein in etwa adäquater Partner wäre mir sehr angenehm.

Wir können bei einer der freitäglichen Parties einfach mal schauen, ob die „Tanzchemie“ passt.
Liebe Herren, ich freue mich auf ihre Nachrichten!
Viele Grüße
Margit

 

Monika aus München

Donnerstag, 18.01.2018, 07:57

Hallo liebe Tänzer,

ich suche für den WS DF2 am Sonntag den 11.02. um 15.30 Uhr einen Tanzpartner.
Ich tanze in einem Tanzsportverein, bin also schon etwas geübter.
Ich bin 1,60 cm "groß", normale Figur und Mitte Vierzig.
Du solltest vorallem "Taktgefühl" mitbringen, alles andere kann man lernen.....
Im Vordergrund steht vorallem Spaß am Tanzen, und wenn es klappt, sollte es auch ein bischen "gut" aussehen.
Also ich freu mich auf gute Zuschriften.
Bis bald
Gruß
Monika