Tänzerin sucht Tänzer

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 6 - 10 von 12.
 

Silvia aus München

Freitag, 22.12.2017, 20:18

Hab schon mal einen Standart-Kurs bis zur Mittelstufe besucht und das Interesse daran lässt nicht nach. Deshalb suche ich w 48 j/ 172/normal Gewicht hier einen Tanzpartner . Starte auch gern bei den Anfängern nochmal. Vorraussetzung ist einfach Spaß am Tanzen miteinander und du solltest führen können;)

 

Lisa aus München

Sonntag, 17.12.2017, 18:52

Suche einen Tanzpartner für Westcoast Swing oder Lindy Hop zwischen 50-60 J.
Bin 1,73 groß und würde gerne nach einer längeren Pause wieder regelmäßig tanzen gehen. Habe einige Jahre Boggie und Lindy getanzt.
Freue mich auf eine Nachricht von tanzfreudigen Männern.

 

Silvie aus München

Dienstag, 12.12.2017, 15:22

Hallo Unbekannter,
ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner, weil ich nach 2 Jahren Pause wieder loslegen will... Kurs wäre mir egal, gerne auch erstmal zum Einstieg zusammen ein Anfänger/Fortgeschrittenenkurs. Salsa oder Diskofox wäre auch ok ;-)
Ich bin 39 Jahre alt und 1,68m groß... und Du solltest ca. 1,80m groß und 35-45 Jahre alt sein.
Freue mich auf Deine Nachricht.

 

Silvija aus München

Montag, 11.12.2017, 20:37

Hallo Unbekannter,
wenn Du ca. 1,80m groß bist und ungefähr 35-45 Jahre alt bist, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme. Ich habe bis vor zwei Jahren auf Fortgeschrittenem-Niveau getanzt und würde nun gerne mit einem festen Tanzpartner wieder loslegen.
Ich bin 39 Jahre alt, und 1,68m groß.

 

Andrea Baranya aus geretsried

Montag, 20.11.2017, 14:26

Hola...

Ich bin die Andrea:-)...
165 cm gross 62 kg schwer,Alter 32 Jahre .Ich suche Bachata tanz parner.ich habe grundstufeee und mittelstuffe.meine tel ist 0177 8080069...