Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 11.
 

Oliver aus München

Montag, 21.08.2017, 13:44

Hallo zusammen :-)
ich habe bereits vor einigen Wochen einen Anfängerkurs gemacht und möchte nun mit einem Fortgeschritten Kurs weitermachen. Ich fange aber auch gerne wieder in einem Anfängerkurs an.
Ich bin 38 Jahre alt, 177 cm groß, 68 kg und suche eine Tanzpartnerin die zu mir passt.
Am besten trifft man sich auf einen Kaffee und schaut ob man sich sympathisch ist.
Viele Grüße
Oliver

 

Klaus Ritter aus Erding

Donnerstag, 17.08.2017, 10:18

Hallo liebe Tänzerinnen.
Ich suche eine Tanpartnerin für Silber/ Gold oder Club.
Gerne eine Probestunde im Circulo.
Gruß, Klaus

 

Jürgem Dahl aus München

Freitag, 28.07.2017, 10:18

Suche Tanzpartnerin für Kizomba ab Oktober.Kurz zu mir .....Bin erfahrener Tänzer 170cm groß und 48 Jahre Jung. Ballroom habe ich bis Goldstar durch und auch vieles noch dazugelernt. Mehr info gerne wenn Interesse am Tanzkurs mit mir erwünscht wird.

 

Hans-Peter Eisinger aus Dachau

Mittwoch, 19.07.2017, 17:22

Hallo liebe tanzbegeisterte Damen,

ich suche für einen fortgeschrittenen Kurs im Gesellschaftstanz eine Tanzpartnerin. Ich tanze seit fast 2 Jahren in einem Verein. Das Niveau ist Silber - nur - ich habe bisher keine Tanzabzeichen gemacht. Discofox Kurse habe ich ebenfalls besucht. Zu meinen Daten: 61, sportlich, 194 cm groß, 96 kg leicht. Ich freue mich auf eine Zuschrift.

 

Vlad Dimitriu aus München

Freitag, 14.07.2017, 06:38

Hey! Ich habe Interesse an allen Tanzkursen, die Circulo für Anfänger anbietet. Bin 29 Jahre, 167 cm groß, 67 kg. Wenn du einen Tanzpartner suchst und von der Statur her natürlich zu mir passt, würde ich mich auf eine Nachricht von dir freuen. Ich bin erreichbar durch E-Mail dimitriu_vlad88@yahoo.com oder Handy / WhatsUp 015124763902. LG, Vlad.