Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 19.
 

Andreas Sapara aus München

Freitag, 08.12.2017, 12:49

Hallo.

Ich würde gerne wieder tanzen und bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin.

Ich heiße Andreas und bin 41 Jahre alt. Ich habe vor ca. 6 Jahren schon mal den Standard- und Latein-Anfänger- und Fortgeschrittenen-Kurs gemacht. Ich bin so ziemlich für alles offen, auch nur Salsa, Tango etc., und hätte auch nichts dagegen wieder beim Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Kurs einzusteigen.

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Gruß Andreas

 

Rick

Montag, 27.11.2017, 21:50

Hallo lieben Tänzerin,

am kommenden Sonntag möchte ich gerne am Discofox Workshop teilnehmen. Ich bin 38 Jahre alt, 1,89m groß und habe in Standard und Latein Goldkurs und Breitensport Niveau.
Falls Du ebenso Lust hast dein Discofox-Repertoire mit Spaß zu erweitern und eventuell sogar einen festen Tanzpartner suchst, freue ich mich von Dir zu hören.

Viele Grüße,
Rick

 

Afrim Ismailaj aus München

Donnerstag, 16.11.2017, 11:14

Hallo Liebe Tänzerin,

Fimi 25, 176c groß bin auf der suche!

Hätte jemand Lust auf Anfänger Schnupperkurs für Langsamer Walzer, Wiener Walzer, da meine Hochzeit vor der Tür steht und ich möchte dies als Überraschung machen.
Ich bin bereit auch Tipps von euch zu bekommen :)

Ich freue mich auf euch

Liebe Grüße
Fimi

 

Markus Wolff aus München

Donnerstag, 02.11.2017, 13:57

Markus, 50 Jahre, 170 cm, (schlank, sportlich, gepflegt und zuverlässig)

Suche Tanzpartnerin für Standard/Latein Grundkurs

Vor einigen Jahren habe ich bereits bis Bronze-Niveau getanzt, müsste jetzt aber wohl wieder ganz von vorn beginnen. Ich bin mir aber sicher, dass ich sehr schnell wieder drin sein werde und möchte dann dieses schöne Hobby gerne auch etwas intensiver pflegen.
Wenn Du Lust und Zeit hast ein- bis zweimal pro Woche eine Stunde zu besuchen und auch mal an den Wochenenden tanzen möchtest….

Du solltest humorvoll, sportlich und nicht „zu“ ehrgeizig sein. Alter, Größe und Familienstand, sind mir nicht so wichtig. Die „Tanzchemie“ sollte halt stimmen. Wir wollen ja schließlich auch Spaß haben, oder?
Viele Grüße, Markus

 

Claus

Mittwoch, 18.10.2017, 09:38

Hallo,
welche Tänzerin hat Lust den Bronzeclub am Freitag ab November bei Marlene mit mir zu beginnen? Ich bin 47, 196 cm groß und nicht allzu dick.
Ich freu mich auf Deine Mail.