Tänzer sucht Tänzerin

Anzeige hier einstellen...

Anzeige: 1 - 5 von 16.
 

Claus

Mittwoch, 18.10.2017, 09:38

Hallo,
welche Tänzerin hat Lust den Bronzeclub am Freitag ab November bei Marlene mit mir zu beginnen? Ich bin 47, 196 cm groß und nicht allzu dick.
Ich freu mich auf Deine Mail.

 

marc

Donnerstag, 12.10.2017, 07:29

ich heisse marc, bin 45 Jahre, 182 gross, sportlich, leidenschaftlicher musiker und arbeite als dj (funk, soul, disco, dancefloor jazz, electro swing, etc). ich möchte baldmöglichst einen anfängertanzkurs in gesellschaftstanz im circulo beginnen. am besten wir treffen uns vorher mal auf einen kaffee und schauen, ob die chemie stimmt. wenn ja, dann können wir sofort mit dem tanzkurs starten. ich freu mich, von dir zu hören. :-)
herzliche grüsse, marc

 

Jochen aus München

Sonntag, 01.10.2017, 16:49

Hallihallo,

bin 46 Jahre / 182 groß und möchte wieder regelmäßig(er) tanzen.
Suche deshalb eine sympathische, zuverlässige Tanzpartnerin für Übungspartys/Kurse in Standard-Latein (Bronze +-) und Discofox oder Anfängerkurse in Salsa, Kizomba und Tango Argentino.

Freue mich auf Eure Antworten.
Bis dahin.

LG Jochen

 

Peter Otto aus Warngau

Sonntag, 24.09.2017, 19:49

Liebe Tänzerin,
nach zwanzigen Jahren Pause besuche ich gegenwärtig den Anfängerkurs Standardtanz. Ich würde gerne mit Dir in den nächsten Wochen in einen Fortgeschrittenen Tanzkurz starten. Hast Du Lust?
Ich bin zwar vor kurzem 58 Jahre alt geworden, man bescheinigt mir aber, dass ich mich gut "gehalten" habe. (71 kg, 178 cm). Bin sportlich, gepflegt, attraktiv und habe den Spaß am Tanzen wieder entdeckt.
Vielleicht können wir im Rahmen des Anfängerkurses gemeinsam eine Schnupperstunde nutzen um uns kennen zu lernen.
Freue mich auf Dein Interesse.

Liebe Grüße
Peter

 

Georg Röckl aus München

Samstag, 09.09.2017, 12:16

Hallo liebe Tänzerinnen,

ich, Georg, 31, 179 cm groß, habe jetzt im Circulo den Anfängerkurs in den Gesellschaftstänzen besucht und bin jetzt wieder auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für den Fortgeschrittenenkurs. Um die Symphatie und ob man zueinander passt zu erkunden, gerne vorher auf einen Kaffee und Kontakt auch gerne gleich über Whatsapp, da ich nicht so oft in meinen Emailordner schaue. 017634129535